Produktetest: Nd24

Hallo,

heute habe ich einen neuen Produktetest für Euch. Es handelt sich um das Thema Nageldesign und Pflege. Das Produkt zum Testen habe ich von Nd24. Der Onlineshop hat eine sehr große Auswahl. Da ist für jeden etwas dabei. Hierbei ist es sogar egal ob es sich um de professionellen Bereich oder einfach für private Zwecke handelt. Die Internetseite ist sehr gut aufgebaut. Ihr werdet es schon auf dem ersten Blick merken.

Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein tolles Produkt für meinen Test erhalten, worüber ich euch gleich mehr berichten werde.

Nd24 hat sich auf den Bereich des Nageldesigns und der Nagelmodellage spezialisiert. Es ist egal ob eure Vorlieben ganz einfach sind oder ob ihr eher auf auffallende Muster steht. Es gibt UV-Lacke, Nail Sticker und vieles mehr.

Im Online-Shop könnt ihr unter folgenden Kategorien wählen:

HOME
·         Starterset
·         Beautycase
·         Nagellack
·         nd24 Farbgel Serie
·         nd24 Effektgel Serie
·         Strass & Kristalle
·         Fräser Aufsätze
·         Nageltische
·         Sale

NAIL
·         UV Gel
·         Acryl
·         Startersets
·         Nailart
·         Pinsel
·         Nagellack
·         Nageltips
·         Nagelfeilen
·         Nagelfräser
·         Flüssigkeiten
·         Studiogeräte
·         Zubehör
·         Sale

HAIR
·         Hair Extensions Sets
·         Clip In Extensions
·         Keratin Bondings
·         Wimpern
·         Wärmezange
·         Haarglätter
·         Zubehör

BEAUTY
·         Maniküre
·         Pediküre
·         French Nails
·         Nagelfolien
·         Wimpernverlängerung
·         Beautycase
·         Nagelpiercing
·         Zehenringe
·         Body Tattoo

EMMI NAIL
·         UV Gel
·         Farbgele
·         Startersets
·         Stamping
·         Lacke
·         Feilen
·         Tips
·         Pinsel
·         Acryl
·         Nailart
·         Flüssigkeiten
·         Elektrische-Geräte
·         Zubehör
·         Sale

Wie ihr an der Auflistung sehen könnt, gibt es wirklich viele verschiedene Produkte die ihr kaufen könnt. Da ist echt für jeden etwas dabei. Schaut doch einfach mal vorbei! Die Preise sind auch klasse.

Was habe ich erhalten?

Zum Testen habe ich einen UV Spezial Versiegler erhalten. 

"D
er UV Spezial Lackversiegler 15ml sorgt im Anschluss an die Nagelmodellage für eine noch härtere Haftung der Modellage und eine hochglänzende Oberfläche der Nägel. Mit diesem speziellen Lackversiegler, der licht- und wärmehärtend ist, liefern wir Ihnen ein Produkt, dass wie ein Gel verarbeitet, jedoch wie ein Nagellack aufgetragen wird. Durch die Pinselflasche ist es Ihnen direkt möglich, den Lack Versiegler auf die zuletzt aufgetragene und ausgehärtete Gelschicht oder Nailart Verzierung aufzutragen. Nach nur wenigen Minuten Aushärtezeit im Lichthärtungsgerät haben die Nägel einen noch stärkeren Halt und mehr Glanz auf der Oberfläche. Dünn aufgetragen entfaltet dieses Produkt seine optimale Leistung und Wirkung."

Ich habe ihn direkt ausprobiert und war von Anfang an begeistert. Der Lackversiegler gibt der Modellage noch eine bessere Haftung und eine hochglänzende Oberfläche. Dem kann ich nur zustimmen. Oft wurden meine Nägel danach blass und matt aber mit diesem Versiegler kommt das nicht vor.

Vielen Dank für den tollen Produktetest. Ich habe mich sehr gefreut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör