Produktetest: Kunstdrucke.de

Hallo meine lieben Leser, 
heute habe ich einen neuen Produktetest für Euch. Es handelt sich um den Online-Shop:
FormartKunstdrucke. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich habe mein Testpaket schon nach sehr kurzer Zeit in den Händen halten dürfen. 
Im Online-Shop  gibt es schöne Kunstdrucke, Leinwandbilder, Handyhüllen, Kühlschrankmagnete, Kaffeetassen und vieles mehr. Die Kunstdrucke werden auf die eben genannten Produkte gedruckt. Es gibt einiges an Sprüchen und es sind sehr viele dabei, die mir auf Anhieb gefallen haben. Durch die tollen Sprüche sind sie wirkich einzigartig und werden einige Blicke auf sich ziehen. Da bin ich mir ganz sicher. Die Sprüche regen zum Nachdenken an und ich habe immer ganz schnell gute Laune bekommen.Alle Kunstdrucke von Formart werden auf hochwertigem, strukturiertem Papier gedruckt, wodurch diese optisch gegenüber klassischen Postern enorm aufgewertet werden. Die Kunstdrucke können dann klassisch in einen Bilderrahmen gerahmt werden  oder einfach so an die Wand angebracht werden – beides sieht sehr toll aus. 




Im Online-Shop von Formart – Zeit für Schönes! könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:





·        Handyhüllen


·        Magnete


·        Wandtattoos


·        Tassen


·        Thermobecher



Dort ist auf jeden Fall für jeden Geschmack das Richtige dabei. Und eine lustige Geschenkidee ist es auch. Ich kenne schon einige Personen, die sich einen Kunstdruck bestellt haben, nachdem sie meinen gesehen haben. Es ist einfach eine lustige Idee und kommt immer sehr gut an. 
Was habe ich erhalten?

Kunstdruck - "Tue was du liebst"



Das erste Produkt ist dieser schöne Kunstdruck. "Erfolg kommt, wennd u tust was du liebst" Dieser Spruch bringt es so richtig auf den Punkt. Er ist der Schlüssel zum Erfolg. Hier geht es aber nicht nur um finanzielle sondern auch auf emotionale Dinge. 

Ich finde diesen Spruch sehr passend und ich denke das kann jeder von und nachvollziehen. Deswegen habe ich mich auch für diesen entschieden. Es zaubert mir eigentlich jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht.

Kunstdruck - Nimm dir die Zeit


Diesen Kunstdruck finde ich auch sehr schön. Er hängt in der Eingangshalle und ich schaue ihn mir jedes mal an. Der Spruch ist sehr wahr und jeder sollte darüber nachdenken.
Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per Kreditkarte, Sofort Überweisung, PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung) oder Vorauskasse.


Gesamtfazit:
Die Produkte haben mir sehr gut gefallen. Ich habe sie direkt in einen schönen Bilderrahmen gepackt und aufgehängt. Bis jetzt habe ich nur begeisterte Augen vor den tollen Kunstdrucken geerntet. Wir werden sicherlich öfter dort bestellen und die Produkte dann als Geschenk für schöne Anlässe nehmen. 

Vielen Dank für den tollen Produktetest.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör