Produktetest: Amoonic

Hallo meine Lieben, 

heute stelle ich euch ein anderes schönes Produkt von Amoonic vor. Ich hatte diesen Shop schon einmal getestet. Meinen alten Testbericht findet ihr hier. Der Kundenkontakt war wie erwartet sehr freundlich und schnell. Das Testprodukt kam in einem perfekten Zustand bei mir an. Die Lieferung hat ungefähr 2 Tage gedauert. Ich vergebe für diesen Service die volle Punktezahl. 


Was ist Amoonic denn überhaupt?
Bei Amoonic könnt ihr einzigartige Schmuckstücke erhalten. Das wird bei einem Blick in den Online-Shop schnell klar. Es gibt viele schlichte aber auch einige auffallende Schmuckstücke. Für jeden ist also etwas dabei. Jeder wird seinen Ansprüchen gerecht.
Außerdem gibt es die Möglichkeit eine Gravur oder ein Bild eingravieren zu lassen. So kann man ein Schmuckstück sehr gut personalisieren.
Ringe können in Weißgold, Gold. Rotgold, Roségold, Platin und Silber gefertigt werden. So kommt keine Vorliebe zu kurz. Der Feingehalt einer Legierung gibt dabei an, wie hoch der Anteil des primären Metalls an der Gesamtmasse ist. Alle Edelstahle werden mit einem hohen Anspruch ausgewählt, um die beste Qualität zu gewährleisten. Solltet ihr Edelsteine bei Amoonic bestellen, werden dazu Zertifikate mitgeliefert, die die Echtheit der Steine bestätigt.

Folgende Kategorien gibt es im Online Shop:
-       Ringe
-       Ohrringe
-       Ketten
-       Manschettenknöpfe
-       Verlobungsringe
-       Eheringe
-       Anlässe 
Versand
Der Versand in Deutschland ist kostenlos. Bezahlen könnt ihr dort per PayPal, per Rechnung, Kreditkarte, Vorauskasse, Ratenkauf oder über ein Amazon-Konto.


Alle Schmuckstücke werden in Deutschland angefertigt, mit modernster Technik und handwerklicher Goldschmiedekunst. Amoonic setzt bewusst auf deutsche Qualitäts- und Handarbeit. Ehrgeiz und Gründlichkeit ist ein ständiger Begleiter im Denken und Handeln von Amoonic. Die Goldschmiedewerkstatt  hat seit   mehr als 40 Jahren Erfahrungen und ist ein
Vorzeigebeispiel an Qualitätsansprüchen.
 
Jetzt zur tollen Weihnachtszeit und auch sicherlich zu allen anderen Anlässen, lohnt sich ein Blick auf die Internetseite doch gerade doppelt. Also schaut euch mal um. Ihr werdet merken, dass man sich sehr schnell auf der Internetseite zurechtfindet. 
Welches Testprodukt habe ich erhalten? 



Auf den Fotos könnt ihr das wunderschöne Schmuckstück sehen. Es sieht sehr elegant aus und lässt sich zu jedem Outfit gut tragen. Die Kette ist schön und die Länge ist perfekt. Diese kann man aber natürlich im Onlineshop individuell auswählen. Wenn man etwas besodneres aus der Kette machen möchte, kann man eine persönliche Gravur wählen. So kann dieses wunderschöne Meaillon schnell zu einem tollen Geschenk werden! Aber sicherlich auch ohne Gravur. Diese ist im Onlineshop für 96 € erhältlich. 

Ich kann den OnlineShop nur empfehlen. Es gibt soo viele wunderschöne Schmuckstücke. Am liebsten würde ich mir einiges kaufen...:) Schaut doch auf alle Fälle mal vorbei. Vielen Dank für den tollen Produktetest. Ich habe mich sehr gefreut und trage das Schmuckstück nun täglich. :)

Kommentare

  1. Die Kette gefällt mir sehr gut! Sie sieht echt wahnsinnig toll aus.
    Ich finde es toll wie ausführlich du alles beschreibst.
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör