Mittwoch, 8. April 2015

Produktetest: Shimo-Shop

Heute habe ich wieder einen tollen Test für Euch. Es handelt sich um den Shimo-Shop. Dieser ist sicher für viele von euch interessant. Hier könnt ihr schönen Schmuck für Ohrlöcher und Piercings ergattern. 

Einige von euch wissen bestimmt, dass ich schon merhere Piercings und Ohrlöcher hatte. Zzt. trage ich aber nur noch meine normalen Ohrringe und mein Bauchnabelpiercing. Früher hatte ich auch Snakebites. Diese trage ich aber nicht mehr. Außerdem hatte ich früher auch einen Tunnel. Ich habe es früher ohne viel darüber zu wissen selbst gedehnt. Ich hatte Glück und alles ist harmlos verlaufen. Bei einem Freund von mir, sah das aber alles ganz anders aus. Er hatte nie genug und irgendwann hat er zu schnell gedehnt. Nach einiger Zeit ist sein Ohr gerissen. 
Damit soetwas nicht passiert bietet Shimo ein E-Book als PDF an.  Dieses wird gratis zur Verfügung gestellt. Es werden zum Beispiel die folgenden Fragen beantwortet: 

Wie dehnt man richtig ?
Welche Hilfsmittel gibt es?
Welches Material ist am geeignetsten?
Wie pflegt man seine Ohrlöcher?

Ich finde das eine klasse Idee und eine wirklich nette Geste. Dort sollte man sich auf jeden Fall informieren, bevor man mit dem Dehnen anfängt. 

Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Meine Fragen habe ich schnell beantwortet bekommen und der Versand der Produkte war auch flott. Diese waren gut verpackt und alles kam heil bei mir an. Deswegen vergebe ich hier sehr gerne die volle Punktezahl. 

Welche Produkte habe ich erhalten?



Ich habe mir zwei Schmuckstücke für meinen Bauchnabel ausgesucht. Auf dem oberen Bild sieht man ein Piercing mit rosa Steinchen. An dem Hauptanhänger ist noch ein Anker mit einem rosa Steinchen dran. Es sieht sehr ele



Das zweite Schmuckstück ist auch sehr schön. Hier haben wir wieder einen Anhänger. Er erinnert an einen Traumfänger. Mir gefällt das Design sehr gut. Es ist schlicht gehalten, weckt aber trotzdem Aufmerksamkeit. 


Ich bin im allgemeinen sehr angetan und kann den Shimo-Shop gerne weiterempfehlen. Es gab weder Probleme mit dem Versand, noch mit dem Kundenkontakt. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität und ich vertrage sie auch sehr gut. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen