Produktetest: COSLINE Cosmetics

Hallo meine Lieben, 

heute gibt es noch einen zweiten Produktetest für Euch. Ich werde euch über COSLINE Cosmetics berichten. Vielleicht kennt die ein oder anderen diesen Shop schon? Falls ja, könnt ihr mir gerne ein Kommentar hinterlassen, welches eure Lieblingsprodukte sind. Der Kundenkontakt ist wirklich sehr freundlich gewesen. Meine Fragen wurden schnell beantwortet und das Testpaket kam schon nach einem Tag bei mir an. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Es war alles gut verpackt und in einem super Zustand. Ich vergebe die volle Punktezahl für diesen Service. 

Bei Cosline Cosmetics handelt es sich um einen Firma, die in ihrem Onlineshop eine Auswahl an verschiedener dekorativer Kosmetik anbietet. Cosline steht für Qualitätsprodukte die in Deutschland hergestellt wurden.

Cosline Produkte kann man ausschließlich über den Onlineshop oder aber auch über eine Cosline- Beraterin in der Nähe beziehen, damit soll die Qualität gewährleistet sein und das Augenmerk auf der Herstellung der Produkte bleiben.

Folgende Kategorien werden angezeigt:
Kajal/Eyeliner
Eyeshadow
Lippenstift
Lipliner
Lipgloss
Coverstick
Mascara
Make-Up
Puder
Pinsel
Rouge
Eyefect
Make-Up-Remover
Gutscheine


Ich finde die Internetseite optisch sehr ansprechend. Es ist alles sehr ordentlich aufgebaut und man findet die gewünschten Artikel sehr schnell. Die Auswahl ist klasse und ich habe schon einige Lieblingsprodukte gefunden. Mir gefallen die Pinsel,  Mascara und das Make-up sehr gut. Ich werde bestimmt öfter mal bei Cosline nachsehen. 

Was habe ich zum Testen erhalten? 



Mein Testprodukt ist ein Liquid Eyeliner Pen in der Farbe Carbon Black. Auf meiner Hand habe ich einen kleinen Strich gemalt, damit ihr euch etwas unter der Farbe vorstellen könnt. Der Stift ist sehr angenehm und lässt sich sehr leicht auftragen. 

Merkmale: 

Intensives Schwarz
Für einen präziesen Lidstrich
Feine Filsspitze für ein exaktes Auftragen
Für einen edlen, klassischen Look
Für Kontaktlinsenträger geeignet

Der Eyeliner ist im Online-Shop für 12,00 € erhältlich. Mir gefällt dieses Produkt sehr gut und ich benutze ihn nun jeden Tag. Der Strich hält wirklich komplett 24 Stunden lang. 

Von mir gibt es also die volle Punktezahl für diesen Produktetest. Der Versand und der Kundenkontakt war 1A. 

Danke für den tollen Test. Ich habe mich sehr gefreut. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör