Montag, 2. März 2015

Produkttest: Super Million Hair

Hallo,

heute habe ich einen neuen Produktetest für Euch. Ich habe ein nettes Testpaket von Super Million Hair erhalten. Es gibt doch einige Menschen die unter Haarausfall leiden. Die meisten Menschen leiden wirklich sehr unter diesem Thema. Vielen ist es peinlich und sie schämen sich sehr dafür. Manche trauen sich nicht mal mehr vors Haus.

Die Lieferung kam in sehr schneller Zeit bei mir an. Die Produkte waren gut verpackt. Außerdem hat der Kundendienst immer sehr schnell geantwortet und geholfen. Für Lieferung sowie Kundendienst gibt es von mir die volle Punktezahl.

Super Million Hair besteht aus feinsten, mikroskopisch kleinen Fasern, die statisch aufgeladen sind und sich auf der Kopfhaut und das Haar legen. Im Gegensatz zu Haarwuchsmitteln ist der Erfolg sofort nach der ersten Anwendung sichtbar: das Haar wirkt direkt fülliger, dichter, wobei jedoch der eigene Look völlig natürlich und gleich bleibt.

Meine Stiefmutter leidet unter sehr schlimmen Haarausfall. Ich merke täglich wie sehr dieses Thema ihren normalen Tagesablauf belastet. Sie hat sich sehr über den Test gefreut. Weiter unten werde ich Euch genauer von den Erfahrungen mit Super Million Hair berichten.

Nun komme ich zur Anwendung:

Die Anwendung ist ganz einfach und jeder bekommt es sicher alleine hin. Die Haar-Fasern werden auf die betroffenen Stellen gegeben. Dann fixiert man das Puder mit dem Spezialspray. Das war es auch schon.

Anwendungsgebiete:

Super Million Hair kann bei Männern und Frauen angewendet werden, die …

·        dünnes oder feines Haar haben
·        lichtes Haar haben
·        an alters-, hormonell-, krankheitsbedingt oder kreisrundem Haarausfall leiden
·        einen nachwachsenden Haaransatz bei coloriertem Haar haben
·        dünne Wirbel haben

Welche Farbe passt am Besten zu mir?

Diese Frage kann man sich ganz einfach mit dem Farbtest beantworten. Entweder klickt ihr die passende Farbe an oder ihr schickt ein Foto. Dann wird der beste Ton von einem Spezialisten bewertet.

Wer sich schon sicher ist, welche Farbe er ungefähr benötigt, kann auf der Homepage von Super Million Hair unter den folgenden Farbtönen wählen: http://www.supermillionhair.de/Produktinformationen/Farbtoene

·        Black
·        Dark brown
·        Medium brown
·        Light brown
·        Dark blond
·        Medium blond
·        Ash blond
·        Light blond
·        Natural blond
·        Wheat blond
·        Auburn
·        Gray
·        White




Meine Stiefmutter fand die Anwendung äußerst leicht und kam sofort damit zurecht. Ihr Haar sieht auch endlich wieder voller aus. Das Selbstwertgefühl hat sich sofort verbessert.
Sie ist wieder sehr freudig und nicht mehr so still wie früher. Ist schon erstaunlich wie sehr Menschen mit Haarausfall darunter leiden.

Vielen Dank für den tollen Produktetest! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen