Produkttest: Fattoria La Vialla


Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen leckeren Produktetest für Euch. Ich habe ein kleines italienisches Testpaket von „Fattoria La Vialla“ erhalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Es waren traditionelle italienische Produkte enthalten. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich habe die Produkte in einer sehr süßen Verpackung erhalten. Die Lieferzeit war angemessen. Deswegen kann ich hier die volle Punktezahl vergeben.

Die Fattoria La Vialla ist ein Familienunternehmen. Es ist ein landwirtschaftlicher und biodynamischer Betrieb. Schon im Jahre 1987 wurde dieses Unternehmen von der Familie Lo Franko erworben. Es werden auf ca. 1.342 Hektar 24.400 Olivenbäume gepflegt. Hier kommen aber noch Obst und Gemüse und einige Kräuter hinzu. Des Weiteren gibt es auch noch unfassbare 1.300 Schafe.

Es gibt keinen Online-Shop. Ihr könnt euch einen Katalog zusenden lassen und dann per Online-Formular bestellen. Ich finde diese Art eigentlich ganz nett. ich stöbere gerne in Katalogen.

Die von der Fattoria befolgte landwirtschaftliche Arbeitsweise ist die modernste und älteste.

In dem Paket waren folgende Produkte enthalten



 





·        Fattoria La Vialla Spaghetti (150 g)
·        Fattoria La Vialla “Vino Novo 2014”
·        Fattoria La Vialla “Olio extravergine di Oliva 2014”
·        Fattoria La Vialla “La Rosmarina (Salsa Pomodoro al Rosmarino)”

Die Produkte haben mir sehr gut gefallen. Ich habe sie mit meiner Familie getestet. Wir waren alle sehr begeistert. Die Spaghetti haben ganz anders als unsere üblichen geschmeckt. Dazu gab es dann noch die leckere Salsa und zum Schluss haben wir den Vino Novo getestet. Es war ein wirklich genüssliches Essen und wir können uns vorstellen, öfter bei Fattoria La Vialla zu bestellen.

Das Paket war sehr süß hergerichtet. Das habt ihr aber sicherlich auf den Fotos gesehen.

Vielen Dank für den tollen Produktetest. Wir können mit einem guten Gewissen weiterempfehlen!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör