Freitag, 6. März 2015

Produktetest: Superio Naturshop

Heute habe ich einen neuen Produktetest für euch. Es handelt sich um den Superio Naturshop. Dieser Shop ist meiner Meinung nach sehr spannend und interessant, da hier sehr viel Wert auf die Umwelt gelegt wird. Aber darüber erzähle ich euch später mehr.

Der Kundenkontakt war wirklich sehr freundlich. Ich habe die Antwort schon nach sehr kurzer Zeit erhalten. Das Testpaket kam auch sehr schnell bei mir an. Die Produkte waren alle sehr gut verpackt und in einem tadellosen Zustand. Für diesen tollen Service vergebe ich die volle Punktezahl mit einem guten Gewissen! 

Unsere Umwelt wurde in den letzten Jahrzehnten wirklich sehr belastet. Ich denke das ist kein neues Thema für uns alle. Ich finde es sehr toll, dass sich der Superio Naturshop auch um dieses Thema seine Gedanken macht und die Produkte dementsprechend abstimmt. Die Produkte dienen zur Erhaltung der Umwelt und des Menschens. Es werden wirklich sehr viele Produkte von den verschiedensten Marken vertrieben. 

Der Partner von Superio Naturshop ist ecover. Diese Produkte basieren auf pflanzlichen und mineralischen Rohstoffen und werden in  ökologische und ökonomischen Verfahren hergestellt. So wird auch viel Wert auf unsere Umwelt gelegt. Es gibt noch weitere Partner wie zb Ziaja.com, prettywomanusa.com und lifeearth.at. 

Artikelübersicht: 

- Himalaya Herbals 
- Delidea
- Ziegenmilch / Sensitive Kosmetik 
- Manuka Tree
- Rosenbutter / Marine Algae / Gurken Kosmetik 
- Mehr von Ziaja
- Ecover
- Geschenkideen + Schminksets
- Healthy Food 
- Hollywood Style
- Martini Spa 
- Vedic Aroma 
- Fairtrade Kosmetik
- Demeter zertifizierte Kosmetik
- Kakobutter / Orangenbutter / Kokosnuss Kosmetik
- Lifting 40+ / Jasmin 50+ / Safran 60+ Kosmetik
- Kosmetik mit natürlichen Ölen 
- Masmi
- Method
- Superfoods 
- Abnehm / Cellulitis / Massageprodukte
- Natürliche Anti-Laus Produkte
- Ökonorm

Ein Blick auf die Internetseite kann sich auf jeden Fall lohnen. Ich finde die Produkte, die bei Superio Naturshop angeboten werden einfach wahnsinnig klasse! 

Welche Produkte habe ich zum Testen erhalten?
 
Die goat's milk (Handcreme mit Ziegenmilch) gefällt mir wirklich sehr gut. Der Geruch ist einfach klasse! Ich kann gar nicht genug von dieser tollen Handcreme bekommen. Die Hände werden sehr geschmeidig und das ist auch sehr wichtig, da ich den ganzen Tag im Büro arbeite und meine Hände wirklich sehr viel beansprucht werden. Diese Handcreme ist für trockene und zu Falten neigende Haut geeignet. Sie liefert Feuchtigkeit und macht die Haut zart und elastisch. Sigar die Nägel werden gestärkt. Dieses Produkt bekommt die volle Punktezahl von mir und wird bestimmt nachgekauft!
 
 Das nächste Produkt ist eine Zahncreme. Es handelt sich um die Sparkly White von der Marke Himalaya Herbals. Die Zahncreme soll helfen, die Zähne wieder ein bisschen heller zu bekommen. Es wird blutendes Zahnfleisch vorgebäugt und die Bildung von Plaque verhindert. Durch diese Zahncreme hatte ich einen wirklich langanhaltenden frischen Duft. Mir gefiehl die Zahncreme sehr gut. Der Geschmack beim Putzen ist auch nicht zu extram, so dass einem die Augen tränen. Für dieses Produkt gebe ich auch die volle Punktezahl. 

Als nächstes Produkt stelle ich euch das Geschirrspülmittel von Ecover vor. Dieses Produkt ist komplett biologisch abbaubar. Ich finde dies ist ein wichtiger Punkt und es sollte unbedingt darauf geachtet werden. Das Geschirr wurde schön sauber und der Geruch ist auch angenehm. Meine Hände fühlten sich danach auch immer noch gut an. Normalerweiße habe ich immer trockene Hände nach dem Spülen aber mit dem Geschirrspülmitte von Ecover war alles noch so schön wie vorher. 

 Nun stelle ich euch ein Produkt von Ziaja vor. Es handelt sich um um das Kakaobutter Duschgel. Ich liebe Produkte mit Kakaobutter und hier habe ich mich umso mehr gefreut, da ich es mit einem guten Gewissen testen konnte. Das Duschgel wirkt leicht rückfettend und macht die Haut wunderbar geschmeidig. Der Duft ist unebschreiblich schön. Es ist mein Lieblings-Duschgel geworden und man kann es auch für jeden Duschgang ohne Angst benutzen.

Auf dem Foto sehr ihr ein Combo Pack der Firma Masimi. Es beinhaltet 12 Tampons und 12 Einlagen. Die Produkte bestehen aus 100%iger zertifizierter Baumwolle. Über dieses Pack habe ich mich sehr gefreut. Die Produkte sind sehr angenehm zu tragen. Ich kann die Masmi Produkte allen Frauen empfehlen, die nicht nur auf Hygiene sondern auch auf die Herkunft der Produkte achten.
 Hier sehr ihr wieder ein Produkt vom Ziaja. Es handelt sich um die straffende Pflegecreme marine algae. Es glättet die Haut und reduziert Falten. Diese Creme habe ich meiner Stiefmutter zum Testen gegeben. Sie hat sich wirklich sehr gefreut und ist auch total begeistert. Sie benutzt diese Creme nun täglich und ist sehr glücklich. Die Haut wirkt zart und nicht fettig oder schwer. 

Und hier sehr ihr noch ein Produkt von Ziaja. Es handelt sich um die natürliche Olivenöl Körperbutter. Sorgt für einen ausgeglichenen Lipidhaushalt und regeneriert die natürliche Schutzbarriere der Haut. Macht die Haut weich und erhöht hervorragend ihre Elastizität.Dadurch wurde meine Haut sehr geschmeidig. Ich benutze sie nun nach jedem Waschgang. Sie zieht schnell ein und fettet nicht Ewigkeiten auf der Haut nach.

Ich bin wirklich begeistert und kann die volle Punktezahl für den Gesamttest vergeben. Die Produkte sind super für den Menschen und die Umwelt und dabei kann sie sich sogar jeder Leisten. Die Preise sind nämlich mehr als fair und ich war wirklich erstaunt, als ich gesehen habe wie viel die einzelnen Produkte kosten. Eigentlich habe ich mit viel höheren Kosten gerechnet, da die Produkte alle so hochwertig und wirklich gut verträglich sind. 

Vielen Dank für den tollen Produktetest. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen