Dienstag, 3. März 2015

Produktetest: Sebamed

Hallo meine Lieben, 

heute habe ich einen neuen Produktetest für euch. Es handelt sich um Sebamed. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und die Pröbchen kamen auch schon in kürzester Zeit bei mir an. 

Sebamed verbinden wir oft mit steril duftender Waschlotion oder dem klassischen seifenfreien Waschstück -der Kernseife ohne Kernseife. Aber ist das heute wirklich alles, was Sebamed zu bieten hat? Ich habe bei Sebamed ein kleines Päckchen mit Proben angefragt und für euch die Produkte getestet - übrigens, diese Pröbchen sind für gewöhnlich für jedermann, ihr müsst dazu nicht Blogger sein. 





Die Produkte haben mir alle sehr gut gefallen. Ich kann Sebamed jedem empfehlen. Ich habe eine wirklich sehr anspruchsvolle Haut und vertrage leider nicht alles. Aber hier habe ich jedes Produkt vertragen. 

Die Verpackung ist sehr schlicht aber sagt auf einem Blick, was es beinhaltet. Das hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Die Pröbchen reichen genau aus um sich ein klares Bild über die Produkte zu machen. 

Vielen Dank für den tollen Test. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen