Produktetest: Lesara

Hallo, 


heute habe ich wieder einen sehr tollen Produktetest für Euch. Es handelt sich um den Online-Shop: Lesara.de. Ich habe mich sehr gefreut, da mich dieser Shop direkt angesprochen hat. Mehr darüber erfahrt ihr aber gleich. 

Wer ist Lesara?

"Lesara ist ein junges, ambitioniertes Unternehmen, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, Online Shopping noch attraktiver, einfacher und vor allem günstiger zu machen.
Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit bieten, für sich und ihre Familien Top-Produkte für den alltäglichen Bedarf zu finden und dabei gutes Geld zu sparen.

Deshalb hat Lesara das bereits erfolgreiche Offline-Discount-Konzept übernommen, verbessert und zu einem attraktiven Online-Konzept umgewandelt, welches Online-Shopping zu einem reizvollen Erlebnis für die ganze Familie macht.

Wir möchten unsere Kunden täglich mit neuen Produkten überraschen, mit interessanten Themen-Events inspirieren und ihnen eine Einkaufslandschaft schaffen, in der sie sich wohlfühlen, sicher shoppen und clever sparen können. " Quelle: Lesara


Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Meine Fragen habe ich schon nach der kürzesten Zeit beantwortet bekommen. Der Versand ging super schnell. Mein Produkt hat es vorausgesetzt, dass es in einer super Verpackung bei mir ankam. Dies wurde auf jeden Fall gewährleistet und aus diesem Grund kann ich hier die volle Punktezahl vergeben. 

Der Shop ist sehr ordentlich ausgebaut. Ich habe mich schnell zurechtgefunden. Einige Artikel kann man schnell auf der Startseite sehen. Dort befinden sich auch einige gute Deals. 

Die Bezahlung erfolgt im Shop von Lesara entweder via Kreditkarte, Lastschrift,Paypal, Sofortüberweisung
oder Rechnung. Die Versandkosten betragen lediglich 4,95 Euro und entfallen ab 40 Euro Bestellwert ganz.

Welche Kategorien gibt es? 

Top Deals
Themen Events
Damen
Herren
Schmuck
Zuhause
Technik & Lifestyle
Kinder

Was habe ich zum Testen erhalten? 


Ich habe mir diesen tollen Sisalstern ausgesucht. Sehr passend zu der Winter - und Neujahrszeit. Ich habe ihn natürlich sofort ausprobiert. Der Stern leuchtet wunderschön und sieht einfach klasse und einzigartig aus. Unser Fenster erstrahlte in einen angenehmen roten Ton. Ich wurde von einigen Leuten gefragt, wo ich diesen tollen Stern her habe. Und wie gesgat, die Lieferung war einfach klasse und ging mega schnell. Dieser Stern wird nun jedes Jahr zur passenden Zeit unser Fenster schmücken. :)

Vielen Dank für den tollen Produktetest. Wir haben uns sehr gefreut und können Lesara nur empfehlen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör