Donnerstag, 12. März 2015

Produktetest: catzfinefood

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen neuen Testbericht für Euch. Es handelt sich um catzfinefood.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Meine Fragen habe ich schnell beantwortet bekommen und die Lieferung kam auch sehr schnell. Unser Katzenfutter war gerade leer und da kam dies natürlich gut. Und da unsere kleine Minki gerne ausprobiert, hat sie sofort eine Tüte probiert.

Catz finefood steht für natürliche und artgerechte Katzennahrung. Die einzelnen Menüs sind der natürlichen Nahrung der Katzen, dem Beutetier, nachempfunden. Mit Catz finefood bekommt deine Katze genau das, was die Natur für sie vorgesehen hat: viel Fleisch (Beutetier) und einen geringen Anteil an Gemüse und Obst (Mageninhalt des Beutetiers).

Alle Menüs sind zudem 100% getreidefrei!Catz finefood will einen anderen Weg gehen! Transparenz, Offenheit und Vertrauen gegenüber den Kunden und deren Tieren sind die obersten Gebote. Daher macht Catz finefood bei der Deklaration der Menüs keine Kompromisse: die Zusammensetzungen sind 100% offen deklariert - ohne "wenn und aber"!

Zum Testen bekam ich ein tolles Paket von 6 Sorten mit je 2 Frischebeutel a 85 g.

Folgt auch gerne bei Facebook. :)

Die Sorten:

- Geflügel mit Preiselbeeren und Löwenzahn
- Lachs und Geflügel mit Spinat und Tomate
- Kalb mit Ananas und Seealge
- Wild mit Preiselbeeren und Kartoffeln
- Lamm und Kaninchen mit Cranberries und Karotte
- Hering und Krabben mit Kürbis und Aloe Vera


Catz Finefood gibt es in vielen verschiedenen Sorten sowie unterschiedlichen Verpackungseinheiten:
  • Beutel 85g - ca. 1,15 Euro
  • Dose 200g - ca. 1,45 Euro
  • Dose 400g - ca. 2,49 Euro
  • Dose 800g - ca. 3,99 Euro
Wir waren positiv überrascht, dass sie das Futter wohl genauso lecker gefunden hat, wie es für uns gerochen hat. Die meisten Beutel hat sie "inhaliert" und im Gegensatz zu sonst, fast den gesamten Inhalt eines Beutels aufgefressen.







 
Fazit:

Wir sind wirklich begeistert. Die Produkte haben uns bzw. eher unserer Katze sehr gut gefallen, Die Packungen waren so schnell leer - fast unglaublich! Dementsprechend geben wir hier die volle Punktezahl und werden bestimmt öfter unser Katzenfutter dort bestellen.

Ich habe ein paar Packungen an Freunde weitergegeben. Diese waren auch begeistert.

Der Geruch ist echt sehr lecker. Ich kenne viele Gerichte für Katzen, die abartig stinken aber hier finde ich es wirklich angenehm. Die Konsistenz ist schön fest und wird von unserer Katze sehr gerne angenommen.

Vielen Dank für den tollen Produktetest. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen