Produkttest: WURZENER

Hallo,

heute habe ich noch einen tollen Produktetest für Euch. Das Unternehmen hat sich auf gesunde Lebensmittel spezialisiert. Es handelt sich um „Wurzener Nahrungsmittel GmbH“.

 Der Kundenkontakt war sehr freundlich und hat auf meine Fragen sehr schnell geantwortet. Das Testpaket war prall gefüllt und kam schon nach sehr kurzer Lieferzeit bei mir an. Der Zustand der Artikel war erste klasse, nichts ging auf dem Transportweg zu Bruch. Darüber habe ich mich sehr gefreut und kann hier die volle Punktezahl vergeben.

WURZENER hat eine sehr schöne Internetseite. Ich habe dort schnell die Zeit vergessen und konnte ein wenig mehr über diese Firma erfahren. Diese wurde nämlich schon im Jahre 1847 gegründet und ist seitdem ein traditionelles Handelsunternehmen, welches sehr erfolgreich geworden ist. Auf der Internetseite könnt ihr sogar sehr viele und tolle Rezepte finden, damit ihr die Produkte in schöne Gerichte verwandeln könnt.  Außerdem gibt es auch eine Seite, auf der alle Nährweite entsprechend der Produkte aufgeführt sind.

Unter folgenden Produktkategorien könnt ihr entscheiden:

 -         Reis
-          Snacks
-          Cerealien
-          Hülsenfrüchte
-          Mühlenprodukte
-          Convenience

Versand:

Die Versandkosten betragen pro Bestellung 5,00 €. Der Versand ist aber schon ab einem Warenwert von 20,00 € kostenfrei. Ich finde diese Grenze klasse. Sie ist nicht zu hoch gesetzt und die Versandkosten sind ja doch meist ein großer Batzen. Aber bei WURZENER finde ich es wirklich eine kundenorientierte Lösung. Das gefällt mir sehr gut.

Was habe ich für meinen Produktetest erhalten?

Erdnussflips
Ich habe eine Tüte dieser Erdnussflips zugesandt bekommen. Das Produkt könnt ihr auf der Internetseite unter der Rubrik Snacks finden. Es ist ein sehr beliebtes und bekanntes Produkt. Ich mag eigentlich keine Erdnussflips und war immer so der Chips Esser aber ob ihr es glaubt oder nicht….Die Flips von Wurzener haben mir so gut geschmeckt, ich würde sie mir immer wieder kaufen und sogar meine Chips dafür liegen lassen! Hätte ich nie gedacht, dass ich dies einmal sage! Der Preis ist einfach unschlagbar. Eine 75g Tüte kostet 0,65 €.

Der Geschmack ist sehr würzig und total naturgetreu. Man bekommt keinen pappigen Mund wie es sonst bei Flips so bekannt ist. Ich habe meinem Vater auch eine kleine Schüssel zum Testen geben und er war einfach mega begeistert.


Außerdem habe ich eine Packung der Cornflakes C&C erhalten. Diese Cornflakes wurden aus natürlichen Rohstoffen und ohne Zusatzstoffe hergestellt. Das C&C steht für crisp & cross. Dieses Versprechen wird auch eingehalten. Die Cornflakes schmecken wirklich lecke rund sind auf jeden Fall schön kross.

Die Cornflakes gibt es für unschlagbare 1,19 €.

Ich habe noch einige kleine Packungen mit total leckeren Käseringen erhalten. Ich kannte bis zu dem Zeitpunkt eigentlich nur Zwiebelringe, aber dieser Snack hat es mir angetan. Die kleinen Packungen hatte ich schon nach wenigen Tagen aufgebraucht. Sie schmecken sehr stark nach Käse und das liebe ich! 


KUKO Reis

Der Kurzkochreis von WURZENER hat mir auch sehr gut gefallen. Ich esse gerne Reis zusammen mit Gemüse! Einfach mit ein bisschen Wasser oder Brühe aufkochen und schon hat 
 

Fazit:
Und hat das Testpaket von Wurzener wirklich sehr gut gefallen. Die Produkte sind allesamt sehr lecker. Meine Eltern und Freunde haben sehr gerne mitgetestet und waren auch begeistert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch ein positiver Punkt. Schaut euch auf jeden Fall die Produkte im Online-Shop an.Vielen Dank für den tollen Produktetest! Wir haben uns sehr gefreut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör