Produkttest: HIKS Limes Manufaktur

Hallo,

heute habe ich wieder einen sehr leckeren Produktetest für Euch. Die Firma HIKS LimesManufaktur hat mir ein Produkt zum Testen bereitgestellt. Ich trinke am Wochenende gerne mal ab und zu ein bisschen was mit meinen Freunden. Das Produkt wollten wir an Silvester ausprobieren, da es doch die perfekte Angelegenheit ist.

 Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Meine Fragen habe ich nach kürzester Zeit beantwortet bekommen. Die Flasche kam auch schon nach kurzer Zeit bei mir an. Alles war sehr gut verpackt und nichts kam zu Bruch. Das hat mich auch sehr gefreut. Aus diesem Grund gibt es von mir die volle Punktezahl für Kundenservice, Versand und Verpackung.

 Was genau ist die HIKS Limes Manufaktur?

 Der Limes von HIKS ist besonders beliebt, da er einen sehr fruchtigen Geschmack hat. Beim Getränkehandel um die Ecke kann man zwar günstig einen Limes kaufen, dieser schmeckt dann aber meist sehr stark nach künstlichen Stoffen und ist nicht zu vergleichen.  

Der Limes von HIKS ist ein alkoholisches Getränk. Die Basis ist hier ein sehr leckeres Früchtepüree. Die Produkte werden alle ohne Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen hergestellt.

 Welche Sorten gibt es?

-          Himbeere Limes  
-          Mango Limes
-          Schwarzer Johannisbeere Limes
-          Erdbeere Limes
-          Weißer Pfirsich Limes

Ich finde alle Sorten klingen sehr gut. Ich werde mich sicher noch durch das leckere Sortiment von HIKS trinken. Aber alles zu seiner Zeit. Denn es soll ja schon einen Anlass für so leckere Getränke geben.

Wir haben den Limes pur getrunken. Ich finde so kann sich der Geschmack super entfalten. Ihr könnt ihn aber auch auf Eis oder in eurem Sekt genießen. Hierzu benötigt ihr einfach nur einen kleinen Spritzer und schon wird aus eurem Sekt ein leckerer Aperitif. Außerdem sehen die Limes wirklich richtig farbenfroh und knallig aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch sehr gut als Geschenk ankommt. Passend dazu kann man den Limes dann auch in einer Geschenkverpackung bestellen.

Versandkosten

Die Versandkosten betragen pauschal 3,90 € per DHL, ab einem Bestellwert von 30,00 € ist der Versand kostenlos.

Mango Limes

Ich esse sehr gerne Mangos. Aus diesem Grund habe ich mich für den Mango Limes entschieden. Der Geschmack ist süß, zart-samtig und ein bisschen säuerlich.

Die Frucht wächst auf Bäumen, die bis zu 45 Meter hoch werden können. Schon vor einiger Zeit war diese Frucht sehr beliebt!

Eine Flasche Mango Limes ist im Online-Shop von HIKS für nur 9,95 € erhältlich.

Fazit:

Ich habe die Flasche an Silvester mitgenommen. Ich wollte die Eindrücke natürlich mit mehreren Personen teilen. Somit konnte ich einige Rezessionen einholen. Der Geschmack ist wirklich ein Traum und überhaupt nicht mit anderen Limes zu vergleichen! Man schmeckt das hier alles natürlich ist. Ich werde mich nun definitiv durch die Produkte von HIKS testen.

Meine Freunde waren die Reihe durch begeistert. Und sogar die Männer die Anfangs nicht so begeistert von der Frucht waren, konnten es kaum glauben und haben genüsslich getrunken. Also es kam wirklich gut an und niemand hat gemeckert.

Ich bin voll und ganz zufrieden. Wie oben schon erwähnt, ist der Kundenkontakt und der Versand super bewertet worden! Ich kann es Euch nur ans Herz legen die tollen Limes von HIKS zu testen.

Vielen Dank für den tollen Produktetest. Wir haben uns alle wirklich sehr gefreut und werden sicherlich öfter auf HIKS zurückgreifen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör