Freitag, 19. Dezember 2014

Produkttest: BeconfiDent – Zahnbleaching

Hallo meine Lieben, 

ich möchte heute ein besonderes Produkt vorstellen. Es handelt sich um BeconfiDent. Ich habe mich sehr über dieses Testpaket gefreut. Ich trinke nämlich gerne Kaffee und ab und zu rauche ich eine Zigarette. Dementsprechend sind meine Zähne nicht die hellsten.

Ich habe das Testpaket schon nach wenigen Tagen erhalten. Sehr nett war es auch, dass mein Freund mittesten durfte. Somit wurde der Test sogar zu einem kleinen Spaß für uns.

BenconfiDent verspricht weißere Zähne schon ab 30 Minuten Einwirkzeit. Da war ich natürlich gespannt.  Die Zahnaufhellungsprodukte bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen und sind frei von Peroxid und enthalten keine schädlichen Substanzen. Selbstverständlich entsprechen die Produkte den neuesten EU-Vorschriften und über 50.000 Kunden in mehr als 10 Ländern sind schon von BenconfiDent überzeugt.

Hellere Zähne wünscht sich eigentlich jeder. Mit BenconfiDent kann man dies nun zu Hause verwirklichen, ohne Schmerzen und Empfindlichkeit. Das BenconfiDent Natural Teeth Whitening enthält kein Peroxid (H30), sondern nur natürliche Inhaltsstoffe. Die Zähne werden sanft und natürlich aufgehellt, bei der tatsächlich auch Flecken auf den Zähnen entfernt werden.

Das Beste: BenconfiDent kann problemlos und einfach zu Hause angewendet werden! Die Zähne werden schon nach der ersten Anwendung deutlich heller, einige Farbnuancen sind zu schaffen. Ohne Wasserstoffperloxid und ohne schmerzende Nebenwirkungen und auch völlig ohne Sensibilisierung der Zähne erhalt man weiße, schöne Zähne.

Die darin enthaltenen pflanzlichen Wirkstoffe wie Aloe Vera, Kamille und Granatapfel, sowie auch Glycerin helfen dem Natriumhydrogencarbonat sich zu verflüssigen, sodass es in Zahnschmelz und Zwischenräume gelangen kann. Die Wirkung bricht Schmutzpartikel auf und löst Verfärbungen. Nebenbei werden Zähne und Zahlfleisch durch Vitamin D und Fluorid geschützt.

Die Vorteile auf einem Blick:

·        100 % Kundenzufriedenheitsgarantie
·        Kostenloser Versand
·        Schnelle Lieferung (48 Stunden)
·        Secure Shopping
·        Hochwertige Produkte
·        Streng geprüfte Produkte mit Ergebnisgarantie
·        Zahnaufhellung die funktioniert

BenconfiDent verspricht hier sehr viel und deshalb war ich auf diesen Produkttest wirklich gespannt. Da ich selbst Raucher und auch Kaffee-Trinker bin, sind meine Zähne natürlich auch verfärbt. Wer wünscht sich nicht einfach weißere Zähne, in kürzester Zeit?

Ich möchte euch daher zeigen, welches Produkt ich von BenconfiDent erhalten habe:

 


Dieses Starter-Kit eignet sich perfekt für die Anwendung in den eigenen vier Wänden. Darin sind enthalten:

·        10 ml peroxidfreies Bleaching-Gel mit frischem Melonengeschmack
·        3 Zahnschienen (eine Ersatzschiene)
·        1 Farbschablone (Nuancen-Guide)
·        1 Bedienungsanleitung

Dieses Starter-Kit ist ausreichend für eine Bleaching Kur von je 15 Minuten an 8 – 10 aufeinander folgenden Tagen.

Dieses Set ist im Online-Shop für 39,90 € erhältlich.

Vor der eigentlichen Anwendung sollen die Zahnschienen in ca. 80 Grad heißes Wasser getaucht werden, damit man diese anschließend an die Zähne anpassen kann. Die Anwendung ist sonst wirklich sehr leicht: erst einmal die Zähne putzen, anschließend das Bleaching-Gel wird in die Zahnschienen eingefügt und diese werden anschließend entsprechend im Mund platziert. Dies muss natürlich nun ca. 15 Minuten einwirken. Geschmacklich konnte ich keine Melone herausschmecken, jedoch war der Geschmack sehr angenehm. Nach diesen 15 Minuten können die Schienen entfernt werden. Jetzt soll man den Mund ausspülen und die Zähne noch einmal putzen – jedoch ohne Zahnpasta. Danach sollte man jedoch 4 Stunden keine färbenden Mittel zu sich nehmen (Zigaretten, Kaffee, etc.)

Mein Fazit:

Ich bin wirklich fasziniert von dem Produkt. Unsere Zähne wurden wirklich schon ein bisschen heller nach der ersten Anwendung. Wir konnten es kaum fassen die nächste Sitzung zu starten.
Ich habe keine Schmerzen gespürt und der Geschmack nach Melone war wirklich toll. Auf jeden fall ein kleiner netter Punkt am Rande.

Unsere Zähne sind nach der kompletten Anwendung um 3 Nuancen heller geworden. Bei mir sieht man es aber ein bisschen mehr muss ich zugeben.

1 Kommentar:

  1. Toller Artikel, Danke :)
    Würde mich super freuen dich als neue Leserin
    bei mir begrüßen zu dürfen. <3 Ich bin deine 100.te , juuhu :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen