Produkttest: Naturlex

Hallo, 

heute habe ich einen neuen Produktetest für Euch. Es handelt sich um einen Onlineshop, der sehr hochwertige Aloe Vera Produkte anbietet. Der Shop heißt "Naturlex". 

Der Kundenkontakt war wirklich sehr freundlich. Ich habe mein Testpaket in sehr kurzer Zeit erhalten. Meine Fragen bekam ich immer sehr schnell beantwortet.

Im Online-Shop von Naturlex könnt ihr hochwertige Aloe-Vera Produkte erhalten, wie z. B. Naturkosmetik und Nahrungsergänzungsmittel. Auch dort ist der beliebte Aloe-Vera-Saft erhältlich und viele weitere tolle Angebote.

Die Aloe Vera Pflanze

Die Aloe Vera Pflanze ist eine kaktusähnliche Pflanze, die nur in tropischen und subtropischen Gebieten wächst. Die Aloe Vera Pflanze gehört jedoch zu der Familie der Lilien und Zwiebeln und zeigt sich durch die schaftlosen, spitzen Blätter. Es gibt viele verschiedene Aloe-Vera Sorten, doch für die Produkte, die hier im Online-Shop von Naturlex erhältlich sind, wird ausschließlich die Aloe Barbadensis Pflanze verwendet.

Qualität

Die Qualität der Aloe Vera Produkte von Forever Living Products haben ein Zulassungssiegel des internationalen Aloe-Wissenschaftsrates. Dies verspricht die Natürlichkeit, Reinheit und den Erhalt der Vitamine, Aminosäuren und Spurenelemente.
Für die Produkte wird ausschließlich das Gel der Aloe Vera Pflanze verwendet, welches durch ein patentiertes Verfahren, das alle Nährstoffe der Pflanze enthält, gewonnen wird.


Was kann ich im Shop kaufen?

·         Aloe Vera Gesichtspflege
·         Aloe Vera Getränke
·         Aloe Vera Hautschutzprodukte
·         Aloe Vera Körperpflege
·         Aloe Vera Proben von Forever
·         Aloe Vera Reinigungsmittel
·         Aloe Vera Schönheit
·         Aloe Vera Tierpflege
·         Bienenprodukte
·         Diätprodukte
·         Nahrungsergänzung
·         Sonya Colour Collection

Der Versand kostet innerhalb Deutschland 4,90 €. Ab einem Bestellwert von 50,00 € ist der Versand kostenlos. Bezahlen könnt ihr per Rechnung, Sofortüberweisung, PayPal, Nachnahme, Vorauskasse oder Bar bei Abholung.

Was habe ich erhalten?


InhaltsstoffeAloe Barbadensis Leaf Juice, Water (Aqua), Glyceryl Stearate, Stearic Acid, Propanediol, C12-15 Alkyl Benzoate, Hydrogenated Polyisobutene, Soluble Collagen, Triethanolamine, PEG-100 Stearate, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Polysorbate 60, Sodium Hyaluronate, Sodium PCA, Sodium Lactate, Tocopherol (Vitamin E Natural/vitamine E naturelle), Squalane, Propolis Extract, Panthenol (Provitamin B5), Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Glucose Glutamate, Wheat Germ Glycerides, Ascorbic Acid (Vitamin C), Cetyl Alcohol, Allantoin, 1,2-Hexanediol, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Sorbic Acid, Methylisothiazolinone, Fragrance (Parfum)“

Diese Nachtcreme gefällt mir sehr gut. Durch die Creme wird die Hautstruktur gestärkt. Sie kann sich über die Nacht regenerieren und sieht sehr frisch aus.


Mein Fazit:

Ich bin sehr begeistert. Es gibt viel verschiedene Produkte. Meine Nachtcreme benutze ich jetzt wirklich jede Nacht. Sie zieht super schnell ein! Was natürlich von großem Vorteil ist. Wer will schon mit einem klebrigen Gesicht ins Bett steigen?

Die Creme riecht außerdem sehr gut und ist ziemlich ergiebig. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Am Morgen ist meine Haut immer noch schön weich und lässt sich gut anfühlen. Keineswegs ausgetrocknet oder sonst was.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör