Produkttest: BON´A PARTE

Hallo, 

heute habe ich einen neuen Produktetest von BON´A PARTE erhalten.

Ich kannte BON´A PARTE vor dem Blogtest noch nicht. Es handelt sich hierbei um einen Online-Handel für sehr hochwertige und schöne Kleidungsstücke. Die Auswahl ist sehr groß und das Umschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Die Lieferung habe ich sehr schnell erhalten. Die Produkte waren gut verpackt und es ging nichts kaputt. Der Kundenkontakt ist sehr freundlich und hat auf meine Fragen sehr schnell geantwortet. 

Die Produkte von BON'A PARTE sind in folgenden Ländern erhältlich:

-          Schweden
-          Deutschland
-          Niederlande
-          Schweiz
-          Dänemark
-          Großbritannien

BON'A PARTE hat sich auf Design, junge Mode und Lifestyle spezialisiert. Das Unternehmen besteht seit 1987. Die Kreativität sieht man an den Produkten ganz klar. Viele Menschen schwören auf die Produkte von BON'A PARTE. Nach meinem Produktetest möchte ich auch nicht mehr darauf verzichten. Die Produkte können sich elegant und auch lässig tragen lassen.

Versandkosten

Die Versandkosten belaufen sich auf 2,95 € pro Bestellung. Ich finde der Preis ist sehr fair. Da kann man nichts sagen. Ab 100€ ist der Versand sogar kostenfrei.

Bezahlen könnt ihr ganz einfach per Kreditkarte, Rechnung, Giropay und Kauf auf Probe.
Für mich ist es auf jeden Fall wichtig, dass man viele Zahlungsmöglichkeiten hat. Beim Klamottenkauf ist es umso wichtiger.

Im Gegensatz zum „Shoppen“ in der Stadt, ist es per Versandhandel alles viel einfacher. Es gibt keine vollen Läden, kein Gedrängel und alles ist übersichtlich. Solange die Rücknahme der Artikel einfach gestaltet ist, bevorzuge ich den Versandhandel.

Es gibt außerdem auch eine sehr praktische Option, die sich „Größenfinder“ nennt. Dort kann man sich direkt seine Größe berechnen lassen, wenn man sich nicht sicher ist. Das spart zum Beispiel das zurückschicken.

Es gibt folgende Kategorien im Online-Shop:

-          Damen
-          Dessous
-          Wohnen
-          Kinder
-          Herren
-          Marken
-          Outlet


BON'A PARTE verspricht eine sehr hohe Qualität der Ware, besonders was die Punkte Design, Materialien und Schnitte mit Details betrifft. Im Online-Shop findet ihr somit hochwertige Damen-, Herren- und Kindermode, aber auch verschiedene Dessous und Homewear. Neben den Standard-Größen bietet BON'A PARTE außerdem auch Größen bis zu 54 für stärkere Frauen an. Hier findet also jeder das passende Kleidungsstück. Ganz einfach Kleidung online bestellen.  

Welche Artikel habe ich mir für den Test ausgesucht?

Die Lederjacke hat eine sehr enganliegende Passform. Das hat mir aber sehr gut gefallen und aus diesem Grund habe ich mich auch für sie entschlossen. Es gibt keinen Kragen sondern ein Rundhalsmodell. Außerdem verläuft der Reisverschluss asymmetrisch. Es gibt Druckknöpfe, Zipper Taschen und Ärmel mit Steppdetails. 

Mir gefallen schwarze Lederjacken am Besten.  Ich finde sie haben immer etwas sehr elegantes an sich.

Alles in einem ist die Lederjacke vom Design her definitiv gelungen. Sie passt perfekt und lässt sich bequem tragen. Die Jacke hält die Wärme schön dort wo sie hingehört.

Für einen Preis von 229,95 € erhaltet Ihr eine zu 100% echte Lederjacke. Dafür müsst Ihr nur die Bestellnummer „33106“ eingeben.

Ich wurde schon sehr oft gefragt wo ich diese schöne Jacke cke sieht alles so elegant und edel aus. 









Das zweite Produkt, ist eine lockere Hose. Sie ist an den Seiten schwarz und der Rest ist mit einem Leoparden-Muster versehen. Die Hose hat einen Gummizugbund sowie ein Bundeband an der Taille. Vorne gibt es schräge Eingriff Taschen. Am Beinende ist die Hose leicht gerafft. Auf jeden Fall ein schöner Hingucker. Die Hose ist aus 95 % Vikose und 5% Elastan. 

Die Hose gibt ein gutes Gefühl auf der Haut. Sie ist weich und lässt sich luftig tragen. Sie passt sehr gut auf die oben erwähnte Lederjacke. Durch die Raffung am Bein lässt Sie die Beine länger und dünner wirken und ist auch gleichzeitig leicht verspielt.

Meiner Meinung nach ein Muss für jeden weiblichen Kleiderschrank. Ich bin sehr zufrieden mit der Hose und sie ist schon ganz schnell eines meiner Liebsten Kleiderstücke geworden.

Auch hier wurde ich schon einige male gefragt, wo ich denn diese tolle Hose geholt habe.

Im Online-Shop gibt es die Hose für 59,99 €. Dafür müsst Ihr folgende Bestellnummer eingeben: „27287M“.


Gesamtfazit:

Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert. Ich habe auf Anhieb einige schöne Schmuckstücke in dem Katalog gefunden, die so sonst bestimmt nicht jeder trägt. Es macht schon einen Unterschied ob man von den Bekannten Shops aus der Stadt kauft oder bei einem eleganten Shop wie BON'A PARTE.

Wie oben genannt, gibt es für die Lieferzeit und den Kundendienst die volle Punktzahl von mir.  Ich kann hier nur positiv von reden.

Als ich die Kleidungsstücker ausgepackt habe, waren meine Eltern dabei. Diese fanden die ausgesuchten Teile auch wunderschön. Meine Eltern werden nun bestimmt auch bei
BON'A PARTE bestellen.

Meine beiden Teile haben mich wirklich von BON'A PARTE überzeugt. Man merkt auf jeden Fall das es eine sehr gute Qualität ist. Es kommen einem keine komischen Gerüche entgegen wenn man das Paket auspackt. Ich finde es sehr wichtig, dass man sich qualitativ hochwertige Kleidung kauft. Ich weiß, dass ich etwas von den Produkten von BON'A PARTE habe und diese nicht nach wenigen Tagen wieder aus meinem Schrank und in die Altkleidersammlung räumen muss, weil Sie nicht mehr so aussehen wie am Anfang.

Ich bedanke mich bei BON'A PARTE für den tollen Produktetest. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und kann Euch nur weiterempfehlen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör