Produktetest: Spitzekarte.com

Heute habe ich einen neuen Produktetest für Euch. Es handelt sich um einen Online-Shop indem ihr viele Hightech-Produkte, Konsolenzubehör und tolle Handyhüllen finden könnt. - Spitzekarte.com 

Der Kundendienst war eigentlich immer sehr nett. Meine Fragen habe ich schnell beantwortet bekommen. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, da die Teile direkt aus China versendet werden. Die Produkte kamen gut verpackt bei mir an. Für diese Punkte gebe ich 4 / 5 Sternen. 

Dort kann man verschiedene Hüllen für eure Handys, Produkte für Konsolen und einige andere praktische Produkte erhalten. Die Handyhüllen sehen alle sehr interessant und ausgefallen aus. Solche findet man bei uns in Deutschland eher selten. Die Produkte sind für sehr wenig Geld erhältlich, da diese direkt in China produziert und zum Kunden geschickt werden. Somit erspart man sich einen Zwischenhändler und Lagerkosten. 

Die Handyhüllen sind allerdings nur für iPhone, Samsung und das HTC One erhältlich. Dies ist natürlich von Vorteil für Menschen, die ein Apple oder Samsung Produkt verwenden, jedoch weniger vorteilhaft für diejenigen, die andere Smartphones besitzen. Da ich zzt. noch ein Iphone habe, war es für mich natürlich sehr praktisch. Aber eine große Auswahl ist es leider nicht. Aber das Sortiment wird bestimmt noch aufgestockt. 

Neben diesen Produkten gibt es auch noch jede Menge Zubehör, die sehr praktisch sind, beispielsweise Akkus, Schutzfolien für Displays, Ladekabel und Staubschutz-Produkte. Der Online-Shop Spitzekarte.com bietet somit ein sehr großes Sortiment, wo sicher jeder das Passende für sein Gerät findet. 

Nach Erhalt der Bestellung und Bezahlung beispielsweise per PayPal wird die Ware innerhalb 24 Stunden verschickt. Die Bestellung kann je nach Größe entweder als Einschreiben, Fedex Express oder DHL Express versendet werden.

Was habe ich erhalten? 

Iron Man Handyhülle für das Samsung S3



Diese Handyhülle ist für ein Samsung S3. Der Druck ist recht gut geworden. Leider sind am Rand nicht alle Stellen perfekt geschützt. Aber ich denke bei solch einer schönen Hülle, kann man dort hinwegsehen. Meinem Freund hat die Hülle gut gefallen. Er trägt auch nur noch diese an seinem Handy. Von der Passform her ist alles perfekt. Die Hülle rutscht nicht und es steht auch nichts über. Hier vergeben wir 4 / 5 Punkten. 



Handyhülle für Iphone 4 


















Auf dem Foto könnt ihr die Handyhülle für das Iphone 4 sehen. Der Rand ist aus Gummi und das goldfarbige aus Plastik. Die Hülle sieht sehr edel aus und hält auch sehr gut an meinem Handy. Leider bin ich etwas tollpatschig und es fällt mir oft runter. Darum brauche ich eine gute Handyhülle. Diese hat schon einen Sturz überlebt. Somit kann ich hier die volle Punktzahl vergeben. 


Fazit:

Die Produkte haben mir sehr gut gefallen. Preislich ist  bei Spitzekarte auch alles super. Ich werde wahrscheinlich öfter meine Handyhüllen dort bestellen. Die Lieferzeit ist natürlich etwas lang aber dafür hat man Geld gespart. 

Ich wurde schon sehr oft gefragt, wo wir denn diese tollen Handyhüllen gekauft haben. Sie kommen also wirklich gut bei unseren Freunden an. 

Vielen Dank für den tollen Produktetest.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör