Produktetest: Original Source Duschgel



Hallo, 

heute habe ich einen Produktetest im Bereich Kosmetik für Euch. Ich habe ein Testpaket von der Nordmeyer & Communication GmbH erhalten in dem sich einige Duschgele von Original Source befanden.
Die Lieferzeit war unfassbar schnell. Das hat mich natürlich sehr gefreut, da ich mich auf die Produkte gefreut habe. Ich gebe hier die volle Punktezahl.

Die einzelnen Duschgele waren in einem extra Karton verpackt. Ähnlich wie Bastelpappe. Diese befanden sich dann wieder in einem großen Karton. Bei der Lieferung von Duschgelen muss wirklich aufgepasst werden. Schnell ist der Deckel abgebrochen und beim freudigen Öffnen hat man das blaue Wunder vor Augen. Ich vergebe für den Versand auch die volle Punktezahl. 

Was genau ist Original Source?

Ich konnte mir unter dem Namen natürlich schon etwas vorstellen aber so sicher war ich mir dann doch nicht mehr. Die Duschgele haben eine tolle Verpackung. Vorne steht ein lustiger Titel und auf der Rückseite ist es alles nochmal erklärt. Ich hatte wirklich viel Spaß beim Lesen der Beschreibung.
Die Duschgele wurden aus natürlichen Pflanzenextrakten und Duftstoffen aus der Natur hergestellt. Dadurch wird die Umwelt geschützt und man kann ohne Bedenken den Geruch ausnutzen.
Ich habe wirklich noch nie ein so gut riechendes Duschgel gehabt. – Das könnt ihr mir glauben! Endlich hat man wieder einen echten Lavendel-Geruch in der Nase und nicht nur die pure Chemie.

Die Produkte von Original Source:




Ich habe alle sechs Sorten des Duschgels erhalten. Ich habe eben schon erwähnt, dass die Verpackung sehr spannend ist. Auf meinen Fotos könnt ihr das auch nochmal nachsehen. Ihr findet nämlich auf jeder Verpackung eine Zahl die auch für etwas steht. Es wird also nie langweilig in der Dusche oder in der Badewanne.

Shea Butter and Honey

„Die Bienen sind 49 Bienenmeilen geflogen um den Honig für dieses Duschgel herzustellen“
Ist das nicht süß? Ich esse und rieche sehr gerne Honig und hatte auch schon öfter Duschgel oder Badeschaum mit dem Geruch. Aber immer hat es sehr nach Chemie gerochen und nie war es gut. Umso mehr war ich auf den Geruch von diesem Duschgel gespannt.

Ich war ganz fasziniert als ich die erste Duftwolke mit meiner Nase eingefangen habe. Es riecht sehr süßlich und gefällt mir sehr gut. Am liebsten benutze ich es zum Baden mit einer warmen Tasse Tee. Danach mache ich nicht mehr viel und genieße den schönen Duft auf meiner Haut.

Lavendel and Tea Tree

„157 Blüten des Lavendels wurden gesammelt um dieses Duschgel herzustellen“
Na das kann doch dann nur gut riechen! Wie oben schon erwähnt, hat man endlich mal wieder ein Duschgel in der Hand das richtig nach Lavendel riecht. Ich bin wirklich begeistert.

Das Duschgel ist lila durchsichtig und es wurde noch etwas Teebaumöl untergemischt. Ich finde es sehr erfrischend aber auch entspannend. Ich kann mir vorstellen es morgens zum Wachwerden zu nutzen, aber auch abends zum entspannen.

Man muss Lavendel aber mögen. Weil sonst könnte es dem ein oder anderen vielleicht zu intensiv riechen.

Lime
„ 40 der besten Limetten wurden für dieses Duschgel gesammelt“
Und so riecht es auch! Lime ist unfassbar erfrischend und erinnert mich immer an ein Getränk. Die Farbe ist stechend grün und passt auch gut zu dem Duft. Ich bin ein kleiner Morgenmuffel aber ich glaube das hat sich jetzt erledigt. Wer bei diesem frischen Duft nicht wach wird, sollte lieber gleich liegen bleiben.
Ich denke die Sorte wird jedem gefallen.

Lemon and Tea Tree

„10 pikante Zitronen…“
Könnt ihr euch vorstellen wie erfrischend dieses Duschgel ist? Im Sommer wirklich die perfekte Erfrischung direkt nach der Arbeit oder dem Schwimmbad. Ich finde diese Sorte sehr gut und sie gehört auch zu meinen Lieblingen.

Auch hier finden wir wieder einen Schuss Teebaumöl.

Vanilla and Rasberry

„82 britische Sonnenaufgänge wurden abgewartet, bis endlich die Himbeeren reif waren“
Das Duschgel hat eine sehr schöne cremige Farbe. Es ist ein bisschen rosa angehaucht. Der Geruch ist so schön und sanft. Es erinnert ich irgendwie an Vanille und Himbeer  Joghurt.
Ich kann diese Sorte einfach nur jedem empfehlen!


Mint and Tea Tree

„. 7,927 Minzblätter stecken in diesem Duschgel“

Dieses Duschgel ist auch wieder grün und sehr frisch. Also wieder sehr praktisch für die Morgenmuffel unter uns. Ich mag es sehr gerne um wach zu werden und benutze es fast jeden Morgen.

Fazit:

Ich bin einfach nur begeistert. Die Duschgele riechen einfach nur fantastisch frisch und gut. Es ist überhaupt kein Vergleich zu den üblichen Verdächtigen. Ich hoffe ich werde die Marke schon bald bei uns in den Geschäften finden. Ich werde auf jeden Fall meine liebsten Sorten nachkaufen.

Die Flaschen von Original Source sind abbaubar. Ich finde es sehr gut das hier so gut auf die Natur geachtet wird. Die meisten Inhaltsstoffe liefert uns die Natur und wir machen sie nur kaputt.
Meinen Freunden hat das Duschgel auch sehr gut gefallen. Alle durften nämlich mal dran schnuppern.
Vielen Dank für den tollen Testbericht. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut.

Kommentare

  1. Also bis auf die Sorte Lavendel, weil ich den Duft einfach nicht mag, finde ich alle absolut genial und hab auch schon nachgekauft!!! Die Düfte sind schön intensiv und meine Haut fühlt sich nach der Dusche gepflegt an, perfekt also!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör