Produktetest: JOYDIVISION - BIOGlide



Hallo meine Lieben, 

heute habe ich einen Produktetest für Euch. Es handelt sich um  natürliche Gleitmittel. BIOGlide. Diese Produkte bekommt ihr in Apotheken, Drogerien, Erotikshops und Online-Shops.
 
Durch JOYDIVISION habe ich die Möglichkeit für diesen Produktetest erhalten. Ich habe mich natürlich sehr gefreut. Auch dieser Bereich ist in unserem Leben ein wichtiger Bestandteil. 

Die Lieferung kam sehr schnell und die Produkte waren gut verpackt. Nichts ist ausgelaufen oder kaputt gegangen. Hier gibt es von mir die volle Punktzahl. Der Kundenkontakt ist auch äußerst freundlich und alle Fragen bekommt man schon nach wenigen Augenblicken beantwortet. Ein super Service. 

Die Themen von  JOYDIVISION haben sich auf Erotik spezialisiert. Die Gleitmittel, die ich Euch gleich genauer vorstellen werde, sind aus 100%igen Bio-Produkten hergestellt. Die Produkte gibt es nicht nur in Deutschland sondern in über 60 Länder. Dort möchte auch niemand mehr auf die Produkte von JOYDIVISION verzichten.  Außerdem gibt es im Sortiment nicht nur Gleitmittel. Auch Liebesspielzeuge, Hygieneartikel, Spezialprodukte und Massagemittel sind aufgeführt. 

Wie ich schon erwähnt habe, sind die Produkte von BIOGlide zu 100% biologisch und sogar vegan. Das Motto von BIOGlide ist Lebensstil, Lebensfreude und Verantwortung. Diese Punkte werden auch mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein angefasst. Durch die sanften Produkte wird großen Wert auf die sanfte Unterstützung der vaginalen Feuchtigkeit sowie der Linderung von Intimbeschwerden beiwirken.  



Welche Produkte habe ich erhalten?

Für meinen Produkttest habe ich alle BIOGlide Produkte der neuen Serie erhalten. Es gibt insgesamt sechs verschiedene Sorten. 

Da für einige von uns die Inhaltsstoffe sehr wichtig sind, habe ich diese auch gleich noch mit aufgeführt.


BIOGlide neutral

BIOGlide neutral ist geruchs- und geschmacksneutral und garantiert lange Gleitfähigkeit mit zertifiziert-natürlichen Komponenten. Die Gleitcreme ist frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und macht die Anwendung sehr angenehm.

Inhaltsstoffe:
Glycerin, Aqua, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Sodium Levulinate
 




 BIOglide safe mit Carrageen

BIOGlide Safe schützt vor Infektionen mit humanen Papillomavieren (HPV). Das durch den Geschlechtsverkehr übertragene Virus kann bei Frauen zu Gebärmutterhalskrebs und Genitalwarzen führen. Der darin enthaltene Inhaltsstoff Carrageen kann das Andocken des Virus an menschlichen Zellen verhindern und fungiert als eine natürliche Barriere.

Inhaltsstoffe:
Glycerin, Aqua, Sodium Lactate, Carageenan, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Sodium Levulinate



American BIOGlide plus Ginseng

Dieses Gleitgel enthält prickelnd-fischen Ginseng, kombiniert mit einer langen Gleitfähigkeit. Die zertifiziert-natürlichen Komponenten sind völlig frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und machen die Anwendung sehr angenehm.

Inhaltsstoffe:
Glycerin, Aqua, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Panax Ginseng Extract



 BIOGlide Erdbeere

Dieses Gleitgel enthält einen süßen Erdbeerduft. Der natürliche Duft und Geschmack dieser Gleitcreme kombiniert eine lange Gleitfähigkeit und enthält nur zertifizierte, natürliche Komponenten. Die Gleitcreme ist völlig frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und die Anwendung ist sehr angenehm. Die Geschmackssinne werden dabei dank lebensmittelgeeignetem Erdbeer-Aroma angeregt.

Inhaltsstoffe:
Glycerin, Aqua, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Aroma



BIOGlide Kirsch

Diese Gleitcreme enthält einen betörend-natürlichen Kirsch-Duft sowie auch Geschmack, kombiniert mit langer Gleitfähigkeit aus natürlichen, zertifizierten Komponenten. Die Gleitcreme ist völlig frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und die Anwendung ist sehr angenehm. Die Geschmackssinne werden dabei dank lebensmittelgeeignetem Kirsch-Aroma angeregt.

Inhaltsstoffe:
Glycerin, Aqua, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Aroma


BIOGlide anal

Diese neue Variante ist mit einer besonders intensiven Gleitfähigkeit kombiniert, aus zertifizierten, natürlichen Komponenten. Die Gleitcreme ist völlig frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen.

Inhaltsstoffe:
Glycerin, Aqua, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Sodium Levulinat








Mein Fazit:

Ich finde es sehr schön mit diesen Gleitgelen. Wie sie schon versprechen, kleben diese wirklich nicht. Das Gefühl auf der Haut ist einfach klasse. Das sollte jeder mal ausprobiert haben. 

Ich habe ein gutes Gewissen wenn ich BIOGlide benutze. 

Die Sorten mit Erdbeere und Kirsche sind sehr erfrischend und duften wunderbar fruchtig! 

Vielen Dank für den tollen Produktetest. Ich habe mich sehr darübr gefreut. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör