Produkttest: Top Hair


Hallo, 

heute gibt es mal wieder ein paar Infos für euch. Es handelt sich um den Onlineshop Top Hair. Dort könnt ihr tolle Produkte rund um die Haarpflege ergattern.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Ich habe eine Menge Informationsmaterial erhalten.  Das Paket kam schon nach wenigen Tagen bei mir an. Die Produkte waren sehr gut verpackt. Ich hatte eine feine Auswahl an Produkten und konnte somit das Sortiment gut testen.

Top Hair bietet über 3.000 Haarpflege-Produkte an. Im Internet ist es einer der größten Shops für Haarpflegebedarf. Sogar Profis kaufen dort oft ein. Die Mitarbeiter haben durch die Mitarbeit in den Friseursalons langjährige Erfahrungen sammeln können. Somit werden euch sogar viele Fragen ganz schnell beantwortet  können. Es gibt eine große Auswahl an Produkten und es wird sicher für jeden das Passende dabei sein.

Welche Kategorien gibt es im Online-Shop?

-         Sommerspecial
-         Abverkauf
-         Airbone
-         Angel Care
-         Babyliss
-         Cameo
-         Clynol
-         Directions
-         Emmi-Nail
-         Goldwell
-         Fruit 4 Hair
-         Guenzani
-         Hercules & Sägemann
-         Indola
-         Jaguar
-         Loreal
-         Mex
-         Pure
-         Redken
-         Schwarzkopf
-         Tigi
-         Tondeo
-         Valera
-         WAHL
-         Wella
-         Zubehör

Bezahlung

-         Nachname
-         Kreditkarte
-         Sofortüberweisung
-         Paypal
-         Vorauskasse

Ab einem Warenwert von 20 € sind die Versandkosten kostenlos!
Was habe ich erhalten? 





Das Spray hat mir sehr gut gefallen. Es eignet sich besonders für gestresstes oder strapaziertes Haar. Enthalten sind Pro Vitamin B5 und Ingwer-Extrakt. Die Haare werden super geglättet und erhalten eine einmalige Kämmbarkeit. Ich werde mir dieses Produkt sicher nachkaufen. Ich war nämlich noch nie von solche einem Produkt so sehr begeistert. 

Shampoo Mandel 1L

Ich habe eine 1L Flasche Shampoo Konzentrat erhalten. Wie der Name schon sagt, ist es ein Konzentrat. Man kann ruhig wenig nehmen und es mit Wasser aufschäumen. Dadurch ist die Flasche sehr ergiebig und hält sehr lange. Der Duft ist fantastisch! Ich bin sehr begeistert. Meine Haare sind eigentlich ein Fall für sich. Ich kann meine Haare meistens nie gut kämmen nachdem sie frisch gewaschen wurden. Aber bei dem Shampoo ist das was ganz anderes. Sie riechen danach gut und lassen sich perfekt kämmen. Außerdem ist der Geruch klasse!

Kur Mandel


Zu dem Shampoo habe ich noch die passende Kur bekommen. Diese riecht genauso gut und ist sehr ergiebig. Ich nutze diese immer nach der Haarwäsche mit dem 1L Shampoo. Dann sind meine Haare wirklich ein Traum. Ich glaube ich könnte sie dann sogar mit meinen Händen kämmen ohne hängen zu bleiben. Das wäre NIEMALS mit einem anderen Shampoo möglich. Hier gibt es volle Punktzahl von mir und meinen Haaren.

Mein Fazit:

Ich habe die Produkte allesamt getestet und bin wirklich sehr begeistert. Meine Familie durfte auch alles probieren und hat dieselbe Reaktion wie ich gezeigt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist echt gut! Wir können es uns vorstellen, dort öfter unsere Haarpflege Produkte zu kaufen. Von uns gibt es die volle Punktzahl. Meine Freunde sehen das genauso. Auch hier durften einige mittesten und alle gaben mir ein positives Feedback. Das hat mich natürlich sehr gefreut.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör