Produkttest: IKOS Kosmetik

Hallo,

heute habe ich mal wieder einen neuen tollen Produktetest für euch. Es geht um Kosmetik. Welche Frau kann in diesem Bereich schon zu viele Tests haben? Es gibt hier nämlich kein "zu viel".

Ich durfte ein Produkt von der "IKOS Kosmetik" testen. Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Meine Fragen bekam ich schnell beantwortet. Das hat mich natürlich gefreut. Das Produkt kam auch schon nach wenigen Tagen bei mir an. Außerdem auch wirklich gut verpackt. Das ist bei Kosmetik natürlich sehr wichtig.

IKOS bietet hochwertige Profi-Schminke aus original Egyptischer Erde an. Hochwertige Liedschatten, Mascara und Rouges sowie Lippenstifte erweitern das Sortiment dazu noch um einiges.

 
Das erste Produkt von IKOS war Egyptische Erde in Pulverform. Dieses wurde in verschiedenen Warenhäusern den Kunden vorstellt und es war ein voller Erfolg! Die Menschen waren begeistert von der Wirkung dieses speziellen Produktes. Nach einiger Zeit wurde also das Puder in einer kompakten Form angeboten (gebacken). Die Qualität war sehr hochwertig und das Produkt wurde sehr beliebt. Deshalb entschloss sich IKOS noch weitere Produkte im dekorativen sowie im präparativen Bereich herzustellen.

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Produkten wählen:

Dekorative Kosmetik
Fashion Line
Egyptische Erde
Profischminke
Schminksets
Lippenstifte
Lip Gloss
Lidschatten
Wangen-Rouge
Mascara
Accessoires

Pflegende Kosmetik
Getönte Tagescreme
Für Augen und Gesicht
Produkte von CNC
 

Der Mindestbestellwert liegt bei 19,99 €. Für Lieferungen per Nachnahme in Deutschland erhält man sogar 5 % Rabatt auf die Bestellung. Die Versandkosten betragen 2,40 € + Nachnahmegebühr von 2,00 €. Ab einem Bestellwert von 50,00 € erfolgen Nachnahmesendungen versandkostenfrei. 
 
Wie kann ich bezahlen?
Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, Nachnahme, PayPal und Kreditkarte.

Welches Produkt habe ich getestet? 

Mineral Make-up Foundation Set




  




"Das spezielle performing Mineral Make-up kombiniert  einen ebenmäßigen Teint mit samtigem Finish.
Trocken aufgetragen erhält man einen „Pfirsichteint“, feucht aufgetragen führt das Make-up zu einer transparenten  deckenden Basis. Mikronisierte Mineralien
sorgen für eine seidenweiche Deckung von Hautunreinheiten und Couperose."
Dem kann ich tatsächlich nur zustimmen. Ich habe schon viele Marken probiert. Aber von diesem Produkt war ich bis jetzt wirklich am meisten begeistert. Das war dann wohl ein Glücksgriff .

Unebenheiten werden unfassbar gut abgedeckt und man ist bereit wegzugehen. Das Puder hält sehr lange. Ich habe es auch mal nass probiert. Das Ergebnis ist auch sehr gut.

Danke für den tollen Produktetest.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör