Produkttest: HM Blue Limited


 Hallo, 

heute habe ich einen neuen Produktetest für Euch. Es ist nun etwas wirklich sehr praktisches und ich frage mich, wieso es dieses Produkt nicht schon früher gegeben hat. Es handelt sich um die Firma HM Blue Limited. Diese Firma produziert sehr praktische USB-Sticks. 
Die Firma HM Blue Limited wurde 2010 in Hong Kong gegründet. Dieses Unternehmen ist ein Zusammenschluss einer chinesischen Produktionsfirma und einem deutschen Handelsunternehmen.

Was genau stellt diese Firma her?

Dieses Unternehmen produziert Papierkarten mit integrierten USB-Sticks zum Abheften:

·         Abheftbare USB-Sticks
·         Flexible Karte aus Papier mit Lochung
·         FSC zertifiziertes Papier
·         Integrierter, flacher USB-Stick (3 mm)
·         Erhältlich von 2 GB bis 32 GB Speicher
·         USB Stick ist vollständig herausnehmbar
·         Passend für jeden Ordner

Folgende verschiedenen Produkte könnt ihr erhalten:

USBarchive© paper
Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um ein Archiv mit Datenkarten aus Papier. Dieses Produkt ist perfekt für den Bürobereich. Man kann es in verschieden Größen kaufen. Wenn man alles gespeichert hat kann man es super in jedem Ordner abheften. Es eignet sich sehr gut für die Arbeit wie zum Beispiel Präsentationen, Bewerbungen usw. Die Karten können beschrieben werden und sind aus einem umweltfreundlichen Material.

USBarchive© metal
Hier haben wir einen USBarchive metal. Dieses Produkt hat eine Standard Format von DIN A6. Der Körper ist aus Kunststoff und einem Aluminium-Cover. Diese massive Plastikkarte mit Aluminium schützt den eingeschobenen USB-Stick und damit auch die Daten.

USBarchive© plastic
Der USBarchive pastic hat auch das Standard-Forma DIN A6 und hat einen Kunststoffkörper mit Standard-Lochung. Die massive Plastikkarte hat eine glatte Oberfläche und schützt den eingeschobenen USB-Stick und damit auch die Daten. Er kann vollflächig auf beiden Seiten bedruckt werden.

USBarchive© Stick it!
Der USBarchive Stick it! ist eine flache Konstruktion (3 mm) und besteht aus Kunststoff. Der Stick hat folgende Abmessungen: 55 x 20 x 2,5 mm. Die Haltung des Sticks ist 60 x 40 mm groß. Stick zum Ankleben

USBmemory© Silicon 2.0
er USBmemory Silicon 2.0 hat eine hochwertige Verarbeitung, da er aus einem massiven Metall-Element besteht und somit den USB-Stick sicher aufbewahrt. Das Silikonband macht den Stick zu einem schönen Produkt, welches man auch am Schlüsselbund tragen kann.

USBmemory© Sailer 3.0
Dieser USB-Stick besteht aus einem schlichten Kunststoffgehäuse und einem schnellen 3.0 USB-Stick. Diese Technologie basiert auf den neusten Standards. Erst seit 2012 werden in Computern die nötigen USB-Anschlüsse verbaut, doch dieser USB-Stick ist auch für den 2.0 Anschluss verwendbar.

Wie kann ich meinen USB-Stick auf mich persönlich anpassen?
·         Freie Formatwahl
·         Digital- /Fotodruck
·         Individuelle Lochung

So sehen meine Produkte aus: 



Der herausnehmbare USB-Stick kann an jeden Laptop oder PC angeschlossen werden. Die USB-Sticks sind in den Speicherkapazitäten von 128 MB bis 32 GB erhältlich.

Fazit:
Über diesen Produktetest habe ich mich sehr gefreut. Ich kannte vorher noch nichts in dieser Art und finde es einfach klasse. Ich werde das Produkt sehr oft nutzen und mir sicher auch noch ein paar bestellen. So hat man alles schön organisiert und findet schneller seine Dokumente wieder.
Sehr praktisch, da ich gerne mal einen USB-Stick verlege.
Vielen Dank für diesen tollen Produktetest.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör