Produktetest: KochForm.de


Hallo,

heute habe ich einen neuen Produktetest für euch. Es handelt sich um die Firma KochForm.de. Dort kann man viele schöne Produkte ergattern. Im Bereich Backen, Kochen, Grillen..usw. findet ihr bestimmt tolle Sachen.

Ich habe ein kleines Paket erhalten, über das ich mich sehr gefreut habe. Das Produkt war gut verpackt und der Versand war recht schnell.

KochForm bietet nützliche und schöne Kochwerkzeuge an, die man für den täglichen Gebrauch benötigt. Im Jahr 2005 begann KochForm mit dem Vertrieb von gerade mal fünf Pfannen. Heute bietet dieser Online-Shop über 7.500 hochwertige Artikel von 80 Markenherstellern an.

Was genau finde ich im Onlineshop?
·         Kochen
·         Backen
·         Grillen
·         Tisch & Essen
·         Trinken
·         Marken
·         KochForm Specials
·         Wissen
·         Gastro

Die Produkte können bis zu 45 Tagen zurückgegeben werden. Außerdem ist der Versand innerhalb von Deutschland sogar kostenlos. Bezahlen könnt ihr bequem per PayPal, Kreditkarte, Nachnahme, Vorkasse oder per Rechnung.

Unter den oben aufgeführten Kategorien findet ihr viele weitere Unterkategorien, sodass man das gewünschte Produkt auch schnell findet. Ihr solltet euch dort einfach einmal umsehen, ihr werdet von dem großen Angebot und dem fairen Preis-Leistungsverhältnis begeistert sein.

Was habe ich erhalten?


Ich habe ein Kellner Messer von Rösle erhalten. Es sieht wirklich sehr schön aus und liegt gut in der Hand. Durch das Hebelverhältnis ist das Entkorken ziemlich einfach. Außerdem ist ein Folienmesser sowie ein Kapselheber angebracht.

Das Design von diesem Produkt ist wunderschön. Das darf in keiner Küche fehlen. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und die raffinierten Details ein wahrer Hingucker.

Daten:  
Material: Edelstahl 18/10
Länge: 14 cm
Höhe: 3,6 cm
Hohe Stabilität und Hygiene durch fugenlose Fertigung
10 Jahre Garantie auf die einwandfreie Verarbeitung und Funktion

Fazit:
Ich bin von diesem Produkt wirklich sehr begeistert. Es macht alles was es soll und sieht dabei einfach klasse aus. Die Verarbeitung ist Qualitativ hochwertig und ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Aber schaut euch doch mal auf der Internetseite von KochForm um. Dort gibt es auch noch einige andere tolle Produkte.
Vielen Dank für den tollen Produktetest. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör