Produkttest: Makana-Shop: Manako Bio-Kokosöl


Hallo, 

heute habe ich einen Testbericht im Bereich Kochen für euch. Es handelt sich um den Makana-Shop. Ich habe mich sehr gefreut, als mich vor einigen Tagen ein großes Paket erreichte.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Mein Paket erhielte ich schon nach wenigen Tagen. Das Produkt war gut verpackt. Das war in diesem Falle auch nötig. Ich erzähle euch gleich warum.

Was findet man alles in dem Shop?

-         Für das Pferd
-         Für den Hund
-         Für den Menschen
-         Kosmetik
-         Für den Sportler

Makana (aus Hawaii) steht für „Geschenk der Natur“. Und solche Produkte könnt ihr dort erhalten. Diese sind hochwertig und haben einen fairen Preis.

Was genau kann ich kaufen?

Für das Pferd
-         Abwehr
-         Fell und Haut
-         Gelenke
-         Hufe
-         Leistung
-         Vitalität
-         Kräuter
-         Mineralfutter
-         Lecksteine
-         Leckerlies
-         Nerven

Für den Hund
-         Belohnungen
-         Gelenke
-         Haut und Fell
-         Leistung
-         Pflege
-         Verdauung

Für den Menschen
-         Chlorella Spirulina
-         Bio-Öle
-         Für Frauen
-         Gelenke
-         Haut und Haar
-         Immunsystem
-         Leistungsfähigkeit
-         Speiseöle
-         Sportler
-         Verdauung
-         Würzöle
-         Tee
-         Bücher
-         Sonstiges

Kosmetik
-         Körperpflege
-         Haarpflege
-         sonstiges

Wie viel kostet mich der Versand?

Die Versandkosten belaufen sich auf 5,90 innerhalb Deutschlands. Ab einem Bestellwert von 150€ sind diese sogar kostenfrei. Bezahlen könnt ihr per Vorauskasse, Überweisung, Paypal, Moneybookers, Bankeinzug und Rechnung.

Das ist eine sehr große Auswahl. Finde ich persönlich wirklich klasse!

Was habe ich erhalten?



Manako Bio KokosölKokosfett kaltgepresst 1L Bügelglas

Enthalten sind tatsächlich 1L von diesem Fett. Der Verschluss ist gut gewählt. Ich kann ihn immer wieder öffnen und schließen. Kokosöl ist eine cholesterinfreie Alternative zu Butter und Öl.

Das Manako Bio-Kokosöl wird in der Ölmühle von Makana in erster Kaltpressung hergestellt. Der natürliche Duft und der typische Geschmack bleiben dadurch erhalten. Kokosöl kann vielseitig in der Küche verwendet werden. Es ist ein rein natürliches Pflanzenfett und für die heiße Küche bestens geeignet. Ideal natürlich für die asiatische Küche. Es ist ideal zum Braten oder Backen oder kann auch mit Gewürzen gemischt werden und somit als leckerer Brotaufstrich dienen.

Das Öl bekommt ihr übrigens bei Temperaturen über 25 Grad flüssig. Ist doch auch mal gut zu wissen, oder?

Fazit:

Ich habe mich sehr gefreut. Ich habe nämlich zuvor noch nie mit solch einem Öl gearbeitet. Die Verwendung ist sehr vielfältig. Man kann es als Pflaster nutzen und auf Wunden reiben, es als Haarspülung benutzen und zum Kochen. Es gibt sicherlich noch einige andere Bereiche. Ich habe es zum Einen als Haarspülung getestet und bin sehr begeistert. Die Haare waren danach wie neu. Ein super Gefühl.

Auf dem Brot schmeckt es auch sehr gut. Und dann habe ich es sogar in selbst gemachter Schokolade verwendet. Ein Traum ! Wirklich. Ich bin gespannt was ich noch alles damit machen werde.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör