Produktetest: Flora Mare


Hallo,

heute gibt es einen Produktetest im Bereich hochwertige Pflegeprodukte vor. Die Marke heißt Flora Mare.
Ich persönlich kannte die Marke nicht. Umso mehr habe ich mich auf den Test gefreut. Ich war gespannt wie die Produkte doch so sind. Immerhin kannten einige meiner Freunde diese Marke schon etwas besser. Natürlich will man sich dann sein eigenes Urteil bilden.

Das Paket kam liebevoll verpackt bei mir an. Es dauerte nicht lange und ich erhielte meine Produkte. Es war ein sehr großes Testpaket. So konnte ich mir ein Bild über die ganze Produktreihe machen. Und schon ging es mit dem Ausprobieren los. Aber bevor ich euch mehr erzähle…

Was genau ist Flora Mare eigentlich?

Flora Mare wurde von Axel Ruth zusammen mit internationalen Forschern und Wissenschaftlern entwickelt. Flora Mare ist eine einzigartige Kosmetiklinie, da dafür Pflanzen mit einem hochkarätigen Potential für die Schönheitspflege verwendet werden, die auf dem Meeresgrund des Atlantik und and er Küste der Bretagne wachsen. Diese Pflanzen müssen sich den wechselhaften Bedingungen an der bretonischen Küste anpassen und haben spezielle Schutzfunktionen gegen Sonneneinstrahlung, Austrocknung, rauen Wind und Kälte entwickelt.

Axel Ruth ist es dabei besonders wichtig, dass der ökologische Kreislauf bewahrt wird und man etwas an das Meer zurückgibt, wenn man sich schon etwas nimmt. Aufgrund dessen unterstützt Flora Mare die Organisation OceanCare, die sich zum Schutz der Meere und ihrer Bewohner einsetzt. Mit dem Kauf der Flora Mare Produkten unterstützen somit auch die Kunden diese Organisation und tragen somit etwas zum Erhalt der marinen Umwelt bei.

Ich finde das wirklich klasse. Viele Marken machen sich nämlich keine Gedanken mehr um die Umwelt. Hauptsache man verdient Geld und macht einen Umsatz. Aber bei Flora Mare ist es ganz anders.

Was kann ich mir im Onlineshop anschauen?

-          Angebote
-          Gesicht
-          Körper
-          Düfte
-          Männer
-          Outlet


Versand und Bezahlung

Die Versandkosten betragen 5,95 € innerhalb Deutschland. Ab einem Bestellwert von 50,00 € sind die Versandkosten frei. Bezahlen könnt ihr per PayPal, Kreditkarte, Giropay oder Sofortüberweisung.


Welche Produkte habe ich erhalten?










Das Ist ein Parfüm. Der Duft ist unglaublich frisch und perfekt für den Sommer. Man kann einen Hauch von
Rosen und Jasmin riechen. Die Basisnoten sind Amber, Sandelholz und balsamischer Akkord. Wirklich mal etwas anderes im Gegensatz zu den normalen.

Dieses Parfum ist im Online-Shop von Flora Mare für 39,75 € (100 ml) erhältlich.



Die DEUVILLE Handcreme versorgt die Hände ausreichend mit viel Feuchtigkeit und pflegt die Hände intensiv.
Ich benutze die Handcreme jeden Tag auf der Arbeit und bin super zufrieden.



Par Jour Körperlotion (200 ml)
Par Jour Duschgel (200 ml)

Auch diese Körperpflegeprodukte haben den Duft „Par Jour“ wie das Parfum nach prächtigen Rosen, zartem Jasmin und edlen Hölzern.

Dieses Set ist im Online-Shop für 22,00 € erhältlich.



Die Flora Mare Tages- und Nachtcreme enthält eine luxuriöse Kombination aus vier hochwirksamen maritimen Pflanzenwirkstoffen aus der Bretagne und einem innovativem Platin-Peptidkomplex. Sechs hochwertige, pflanzliche Lipide pflegen die Haut spürbar und lassen diese geschmeidig werden:

· Arganöl
· Aprikosenkernöl
· Aster Maritimaöl
· Mandelöl
· Olivenöl
· Avocadoöl

Mir hat die Tages und Nachtcreme sehr gut gefallen. Ich werde diese sicherlich nachkaufen.

Dieser Tiegel ist im Online-Shop von Flora Mare für 18,50 € erhältlich.

Flora Mare – die Getönte

Diese cremige, getönte Anti-Aging Creme verleiht einen strahlenden Teint und lässt die Haut auf anhieb frischer aussehen. Rötungen und Pigmentflecken werden sichtbar kaschiert.
Ich bin sehr begeistert von dieser Creme. Dadurch, dass die getönt ist, sieht die Haut viel gepflegter aus. Kleine Unreinheiten fallen auch endlich nicht mehr auf.
„Die Getönte“ von Flora Mare ist im Online-Shop für 34,75 € erhältlich.



Dieses Meereselixier von Flora Mare ist reich an hochkonzentrierten Mineralien wie z. B. Calcium, Magnesium, Zink, Mangan und Silizium. Außerdem enthält sie wertvolle Spurenelemente, wodurch direkt nach dem Auftragen die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt wird. Diese Textur sorgt für ein strahlendes, frisches und zartes Hautbild. Nach der Anwendung fühlt die Haut sich direkt sehr weich und seidig an.

Das Meereselixier ist im Online-Shop für 39,75 € erhältlich.



Diese parfümierte Augencreme ist speziell für die empfindliche Augenpartie abgestimmt. Die maritime Wirkstoffkombination pflegt intensiv und lässt die Augenpartien frischer und strahlender erscheinen.

Gesamtfazit:

Ich bin sehr begeistert von der Marke. Allein das ein Teil des Gewinns gespendet wird ist eine klasse Sache.  Ich habe die Produkte auch mit Bekannten und meiner Familie getestet. Alle konnten nur positives darüber sagen. Einige haben es sogar schon nachbestellt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör