Produktetest: Daydream


Hallo,

heute habe ich einen neuen Testbericht für euch. Es handelt sich heute um Schlafmasken. Der Onlineshop heißt Daydream.

Der Kundenkontakt war freundlich und ich habe mein Testpaket schon nach sehr kurzer zeit erhalten. Ich habe mich natürlich sofort gefreut und schnell das Paket ausgepackt. Die Produktprobe war sehr gut verpackt und der Versand ging sehr schnell. Das Paket war nach wenigen Tagen bei mir.

Genau neben meinem Fenster steht eine Laterne – dadurch ist es immer hell in meinem Zimmer. Ich habe bis jetzt noch nie eine Schlafmaske ausprobiert und war dann natürlich auf das Ergebnis gespannt. Außerdem schlafe ich auch gerne mal tagsüber. Das ist dann aber leider nicht so entspannend weil es trotz Rollos viel zu hell in meinem Zimmer ist.
Im Onlineshop findet ihr wirklich eine große Auswahl an sehr schönen Schlafmasken sowie Zubehör. Diese dienen zur Erholung und Entspannung. Ein gesunder und ausreichender Schlaf ist sehr wichtig.


Warum ist eine Schlafmaske so wichtig?

Ihr habt bestimmt schon gehört, dass der Tag-Nacht Rhythmus durch das Hormon Melatonin geregelt wird. Dieses steuert nämlich eure Erholungsphasen im Schlaf. Um dieses Hormon auszuschütten, benötigt der Körper absolute Dunkelheit. Das Hormon stärkt das Immunsystem und verringert das Risiko von Krankheiten.
Durch die Kühlmasken, die bei jeder Schlafmaske mit dabei ist, wird die Augenpartie gekühlt und hilft sogar bei Kopfschmerzen. Die Schlafmasken bestehen aus 6 Lagen Stoff, damit eine absolute Dunkelheit erreicht werden kann. Damit die Schlafmasken auch für jeden gut halten, sind diese mit zwei dehnbaren, verstellbaren Bändern befestigt, die man um den Kopf legen kann.


Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

-          Celebration
-          Lady Liberty
-          Marilyn Manroe
-          Skin Care
-          Alpenzauber
-          Animal Instinct
-          Swarovski Elements
-          Shabby Chic
-          Romantique
-          Longe
-          Elégance au salon
-          Basic Collection



Unter der Kategorie NEU findet ihr immer die neusten und aktuellsten Schlafmasken. Zum Testen habe ich auch eine neue Schlafmaske erhalten.

Im Online-Shop könnt ihr außerdem sehr schöne Sets erhalten, die eine Schlafmaske mit Kühlkissen enthalten sowie ein Fläschchen mit 100 % natürlich pflanzlichem Öl, welches zur Massage dient. Ein echtes Entspannungs-Paket. Ich glaube, ich habe auch schon ein Geschenk für meine beste Freundin gefunden!

Unter Zubehör findet ihr die Kühlkissen zum Nachkaufen, Ohrstöpsel, das entspannende Massageöl sowie ein Travel-Set, indem ein Kühlkissen und Ohrstöpsel in einer sehr schöne Tasche verpackt sind. Optimal für unterwegs.



Schlafmaske VintageBlack



Die Schlafmaske wurde ohne Verwendung von Bleichmittel hergestellt und kann bei 30 Grad gewaschen werden. Das Material besteht aus 80 % Polyester und 20 % Baumwolle.

Diese Maske aus der Celebration-Kollektion ist super im Trend in Farbe, Muster und Material! Sie hat eine sehr hohe Qualität und ist sehr gut verarbeitet. Das Kühlkissen wird hinten einfach in die Maske geschoben. Schon hat man die perfekte Schlafmaske um beim Schlaf richtig entspannen zu können.

Mein Fazit:

Ich habe mich sehr gefreut. Ich schlafe öfter mal mittags wenn der Rollladen noch oben ist. Aber leider kann ich wenn es so hell ist kaum schlafen. Durch die Schlafmaske  wurde es viel besser. Es macht einen ganz schönen Unterschied..Ich were auch sicherlich noch ein paar Schlafmasken dort besorgen. Außerdem ist das Kühlkissen auch sehr angenehm zu tragen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör