Produkttest: Argand’Or Shop


Hallo, 

heute habe ich einen neuen Produktetest zum Vorstellen. Es handelt sich um einen interessanten Onlineshop: Argand’Or Shop. Dort gibt es Produkte aus handgepressten Arganöles. Ich habe ein Päckchen mit vielen Informationen erhalten. Das finde ich sehr gut. Dort konnte ich dann wirklich einige Informationen herauslesen.

Der Onlineshop wird von der GIZ (Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit) unterstützt. Die Firma wollte handgepresstes Arganöl bewahren und die Einkommenssituation der Frauenkooperation (UCFA) sichern. Das Öl ist sehr wertvoll und wird heutzutage nicht nur zum Kochen verwendet. Die Kosmetik profitiert sehr durch dieses tolle Öl.

Was kann ich im Onlineshop finden?

Bio-Arganöl geröstet (Gourmet-Speiseöl)
Bio-Arganöl nicht geröstet (Gourmet-Speiseöl)
Sonnenblume und Arganöl
Olive und Arganöl
Raps und Arganöl
Arganöl-Kapseln

Argan-Hautöl
Arganöl Lippenpflegestift
Arganöl Pflegecreme
Arganöl Körperlotion
Arganöl Seife Natur
Arganöl Seife Minze & Zitronengras
Arganöl Seife Marokkanische Rosengeranie

·         Safran 

·         Amlou
Amlou Erdnusscreme mit handgepresstem Arganöl und Honig
Amlou Mandelcreme mit handgepresstem Arganöl und Honig

·         Bücher


Es gibt eine wirklich sehr große Auswahl in dem Onlineshop. Es gibt verschiedene Produkte und auch verschiedene Öle. Schaut doch einfach mal in dem Onlineshop nach. Ihr findet bestimmt ein passendes Produkt für euch.

Was habe ich erhalten?



Ich habe einen Arganöl Lippenpflege –Stift erhalten. Dieser hat einen sehr hohen Anteil an dem wertvollen Arganöl. Ich habe sofort gemerkt wie meine Lippen gepflegt wurden. Meine Lippen waren sonst immer sehr trocken. – Aber durch den Stift waren sie sehr angenehm befeuchtet. Das nicht nur für ein paar Minuten, sondern sehr lange. Außerdem hat er ein natürliches Aroma von Vanille. Ihr könnt den Balsam für nur 6,55 € im Onlineshop ergattern.

Mein Fazit:

Ich kann diesen Onlineshop nur weiterempfehlen. Mir hat es sehr gut gefallen, dass sogar die Frauen und deren Familien etwas davon haben. Heutzutage ist das leider nicht mehr oft der Fall. Wie oben schon erwähnt, finde ich das Lippengefühl nach der Anwendung einfach klasse. Das leichte Aroma von Vanille ist sehr angenehm.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Ich fand es außerdem auch sehr toll, dass ich Informationsmaterial erhalten habe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör