Produktetest: Alsa Hundewelt


Hallo,

heute stelle ich euch einige Produkte im Bereich Tiernahrung vor. Ich habe ein sehr großes testpaket von „Alsa Hundewelt“ erhalten. Darüber habe nicht nur ich mich sehr gefreut, sondern auch meine kleinen Vierbeiner. Die zwei freuen sich immer ganz dolle. Ab und zu sind sie sogar trotzig wenn nichts abspringt was sie ausprobieren können.

Was ist Alsa Hundewelt?

Die Marke alsa-nature steht für eine Premium-Ernährung, die ein umfangreiches Sortiment an naturgesunden Hunde-Ernährungsprodukten bietet. alsa-nature stellt Produkte her, die mit Tierärzten und Züchtern zusammen entwickelt wurden. Es werden nur naturbelassene Inhalts- und Zusatzstoffe verwendet, die eine hohe Qualität aufweisen.

Die Produkte von alsa-nature sind heute speziell auf das Aktivitätsniveau, die Größe, die Lebensphase und die speziellen Bedürfnisse der Tiere abgestimmt. Die Herstellung dieser Produkte erfolgt auf modernsten Fertigungsanlagen. Alle Produkte werden mit viel Sorgfalt und unter Kontrolle der Rohmaterialien hergestellt.

Die Produkte von alsa-nature enthalten nur die besten und natürlichsten Zutaten, sie sind garantiert frei von künstlichen Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen.

Was kann ich im Onlineshop finden?

·         Ernährung
·         Katzen-Ernährung
·         Liegeplätze & Näpfe
·         Gesundheit & Pflege
·         Leinen & Halsungen
·         Erziehung & Dressur
·         Spielen
·         Auto, Reise & Transport
·         Outdoor-Bekleidung
·         Bucher & Accessoires
·         Rabatte & Aktionen

Es ist wirklich ein unfassbar großes Sortiment vorhanden. Dementsprechend hatten meine Kleinen auch ziemlich viel zum Testen bekommen.

Was habe ich erhalten?



·         alsa-nature Veggie-Mix
·         alsa-nature Vital Medial Protein
·         alsa nature SensigonEnte & Kartoffel
·         alsa-natureKaninchen-Happen
·         alsa-nature Kugel-Mix
·         alsa-nature Meat: togo
·         alsa-nature naturalLove
·         alsa-nature Top Seller-Selection
·         alsa-nature ClassicDosen: Hirsch mit Süßkartoffel
·         alsa-nature TinTrainer
·         alsa-nature Basic und alsa-nature NordlandEnte / alsa-nature Nordland Rind (für Katzen)  

Alle Produkte kamen bei meinen Tieren sehr gut an. Ihr müsst es unbedingt mal ausprobieren.
Bei meinem Hund war der Veggie Mix der Favorit (das glaube ich zumindest). Diese Mischung besteht nämlich aus entkernten Hagebuttenschalten, Gurkenscheibchen, Kürbis und Zucchinistücken. Diese wurden alle besonders schonend getrocknet. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass mein Hund so etwas mag. Aber ich glaube er möchte es nicht mehr missen und fährt wirklich toootal drauf ab.

Zusammensetzung: Zucchini 20 %, Kürbis 20 %, Hagebuttenschalen 40 %, Gurkenscheiben 20 %
Analytische Bestandteile: Protein 14,86 %, Fettgehalt 3,28 %, Rohfaser 14,07 %, Rohasche 0,76 %

Meine Katze liebt das Nature – Basic.

Diese hochwertige Trockenfutterkost ist für ausgewachsene Katzen sehr gut geeignet. Zartes Geflügelfleisch und edler Lachs bilden die Grundlade dieses Futters. Außerdem enthält es Biotin, Omega-3 und 6-Fettsäuren, die das Wohlbefinden und die Entwicklung der Fellstruktur fördern. Die enthaltene Vitamine A und E stärken das Immunsystem und schützen die Katze vor Infektionen. Spezielle diätetische Fasern unterstützen die Darmaktivität und erleichtern das schnelle Ausscheiden von verschluckten Haaren auf den natürlichen Weg.

Zusammensetzung: Geflügelfleisch, Reis, Mais, Geflügelfett, Lachs, Rübenfaser, Geflügelleber, Hefe, Mononatriumphosphat, Kaliumchlorid


Fazit: Von der Marke alsa Hundewelt sind wir alle sehr begeistert. Da das Paket wirklich unglaublich groß war, habe ich einige Proben abgepackt und an unsere Bekannten, Freunde und Familie weitergegeben. Die Freude war hier natürlich groß. Die Vierbeiner haben sich alle sehr über die Probe gefreut. Bis jetzt kamen tatsächlich nur positive Rückmeldungen. Einige planen jetzt sogar eine Sammelbestellung zu tätigen. Daran werde ich mich wohl beteiligen. Meine kleinen sind wirkliche Dickköpfe. Das heißt: Was sie nicht mögen – essen sie auch nicht. Deswegen bin ich eigentlich immer ganz froh, wenn ich etwas finde was den beiden schmeckt. Da ich gerne verschiedene Marken füttere passt mir das eigentlich ganz gut ins Bild. Die Produkte waren außerdem gut verpackt und alles kam in bester Ordnung bekommen.  

Vielen Dank an das Team für die Bereitstellung der tollen Produkte. Danke nicht nur von mir, sondern auch von allen anderen die mit mir testen durften.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör