Mittwoch, 3. April 2013

Produktetest: Charlotte Meentzen

Hallo,

heute stelle ich euch ein gutes Produkt vor. Dieses wurde mir von der Firma Charlotte Meentzen zur Verfügung gestellt. Ich habe mich sehr darüber gefreut da ich gerne neue Pflegeprodukte ausprobiere. Außerdem darf eine große Auswahl in keinem Schrank fehlen - oder?
Ich habe schon nach wenigen Tagen eine positive Rückmeldung erhalten. Genauso schnell kam aber auch mein Paket an.

Seit 1930 gibt es nun schon die Marke Charlotte Meentzen und alle Pflegeprodukte basieren auf pflanzlichen Rezepturen. Durch die hohe Qualität der Produkte verspricht diese Marke eine hohe Verträglichkeit und mehr Wohlbefinden.

Die Pflegeprodukte sind alle natürlich. Diese pflegen die Haut, spenden eine Menge Feuchtigkeit und festigen das Gewebe. Außerdem sind sie durchblutungsfördernd, entzündungshemmend und zellwachstumsfördernt. Sowas hört sich doch gut an, oder?

Die Charlotte Meentzen Kräutervital-Kosmetik bietet eine Auswahl an wertvoller und bewährter Kosmetika zur täglichen Reinigung, zum Beleben, zum Schutz der Haut, zur nächtlichen Pflege und Regeneration.

Die Produkte werden unter strengsten Anforderungen an die Verarbeitung und durch ständige Kontrollen auf allen Stufen geprüft. So kann eine sehr gute Produktqualität gewährleistet werden.
Die Qualität wird ständig überprüft. So kommen nur die besten Produkte auf den Markt.

Was finde ich auf der Internetseite?

· Kräutervital Empfindliche Haut
· Kräutervital Trockene Haut
· Kräutervital normale Haut und Mischhaut
· Kräutervital fettige Haut
· Sebum Reducer
· Enjoy
· Spezialpflege
· Natur Pur N – für normale Haut
· Natur Pur A – für anspruchsvolle Haut
· AGE Control
· Q10
· Regeneration
· Contour Lift
· Concentrates
· Ampullen-Kur
· Make Up
· Fitness for men
· Body Relax
· Body Vital
· Body Fresh


Da findet sicherlich jeder etwas passendes auf der Seite.

Was habe ich zum Testen bekommen? 



Körper-Balsam
Der Körper- Balsam ist mit Mandelöl, durch das Aloe Vera- Extrakt kann die feuchtigkeitsarme Haut wieder aufatmen. Ich merke dies gerade bei meinem Juckreiz sie wird mit der Zeit gemindert. Mandelbutter und Avocado öl pflegt die Haut macht sie weich, Der Balsam zieht sehr schnell ein auch der Duft ist angenehm. Die Flasche ist praktisch in der Anwendung man dreht sie hoch und aus der oberen Öffnung gewünschte Menge entnehmen. Man braucht den Deckel also nicht abnehmen. Der Balsam ist besonders gut geeignet für trockene Haut. Sie wird weich und geschmeidig.


Danke das ich dieses tolle Produkt testen durfte. Ich habem ich sehr gefreut. 

1 Kommentar: