Donnerstag, 11. April 2013

Produktetest: Carnello

Hallo, 

vor einigen Tagen habe ich ein kleines Testpaket von Carnello erhalten. Ich teste gerne etwas für meine Tiere. Dann müssen diese nicht traurig zusehen wenn ich immer die vielen Pakete öffne und keiner bekommt was ab.  Der Kundenkontakt von Carnello war wirklich sehr lieb zu mir. Die Proben habe ich schon nach wenigen Tagen erhalten. Alles war super verpackt und mit lustigen Kärtchen versehen.

Was ist Carnello?

Bei Carnello könnt ihr hochwertige Spezialitäten für eure Tiere bekommen. Alle Produkte werden mit viel Liebe hergestellt. Das Ziel ist es nämlich, das Tier glücklich zu machen. Leider findet man solche Ziele nur noch sehr selten.

Welche Spezialitäten ihr bei Carnello erhalten könnt, möchte ich euch gerne kurz vorstellen:


Hundemakkaroni
Hundespaghetti
Hundekaugummi
Hundecroisant
Katzenspaghetti
Hundechips
Hundecocktail
Hunde Stickys



·         Carnello Feinkostmenü (bald erhältlich)


Diese Produkte habe ich von Carnello für einen Test erhalten:









Die Hundespaghetti haben folgende Eigenschaften:

·         unterstützt die Darmflora
·         Lebensmittelqualität
·         leckeres Naturprodukt
·         pflegt die Zähne
·         splittert nicht
·         hypoallergen
·         mit Biotin





Die Hundekaugummis haben folgende Eigenschaften:

·         nur 2,1 % Fett
·         für schönes Fell
·         pflegt die Zähne
·         angenehmer Geruch
·         stärkt Knochen, Gelenke und Krallen
·         hypoallergen
·         höhere Belastbarkeit und Beweglichkeit



Hundecocktail

Der Carnello Hundecocktail hat folgende Eigenschaften:

·         hochverdauliches Rohprotein
·         Lebensmittelqualität
·         individuell dosierbar
·         reines Naturprodukt
·         bestes Rindfleisch
·         im Frischepack
·         mit Biotin




Die Eigenschaften vom Carnello Alpenglück sind:

·         höchste Akzeptanz
·         ideal für Reise und Training
·         wiederverschließbar
·         beste Lebensmittelqualität
·         soja-, gluten- und getreidefrei
·         ohne Farb- und Konservierungsstoffe
·          


Die Katzenspaghetti haben folgende Eigenschaften:

·         unterstützt die Darmflora
·         Lebensmittelqualität
·         leckerer Natursnack
·         pflegt die Zähne
·         im Frischepack
·         splittet nicht
·         hypoallergen
·         mit Biotin


Die Produkte haben meinem Hund sowie auch meiner Katze sehr gut geschmeckt. Beide wollten immer mehr davon haben. Sehr lustig war der Hundekaugummi. Das Tier verzog das Gesicht unglaublich lustig während dem Kauen. Ich konnte kaum ernst bleiben und musste sofort anfangen zu lachen.

Alle Produkte wurden mit der großen Freude vernascht. Ich kann Carnello also nur empfehlen.

Vielen Dank für die bereitgestellten Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen