Dienstag, 2. Oktober 2012

Shoptest: Yoomig (Kuchen im Glas)




Ich habe einen etwas anderen Produktetest für euch. Es handelt sich um Yoomig.de. Dort könnt ihr ein sehr ausgefallenes Geschenk holen. Ich finde es persönlich eine sehr nette Geste. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und hat mir schnell & sachlich geantwortet. Das Produkt kam gut verpackt und nach wenigen Tagen bei mir an. Vielen Dank für den super Service!

Es handelt sich hierbei um einen Kuchen im Glas. Diese kann man wirklich sehr gut als kleines Geschenk nehmen. Der Kuchen ist in einem Einwegglas und es gibt verschiedene Fotoetiketten zur Auswahl. Es werden nur Bio-Rohstoffe verwendet. Jeder Kuchen ist aus handarbeit hergstellt. Es gibt 3 verschiedene Kuchen:

- Schoko-Cacjaca
- Stracciatella
- Karotte - Nuss

Ich habe den Kuchen Stracciatella bekommen: 


















 




















"Unser Klassiker mit Schokostückchen. Bei den Schokostücken verwenden wir natürlich Fair Trade Schokolade von Rapunzel."

Ich finde es klasse das sogar bei der Schokolade auf die Herkunft geachtet wird. So erhält man ein ganz faires Stück Kuchen. - Und dabei schmeckt er auch noch unglaublich gut. Der Wahnsinn.
Er riecht/schmeckt wie ein ganz frisch gebackener Kuchen.

Motive:

- Hochzeit
- Alles Gute
- Ostern
- Thank you
- Gute Besserung
- Ich hab dich Lieb
- Geschenk
- Muttertag
- Good Luck

Und das sagt die Firma über sich selbst:

"Vor dem Hintergrund fairen Handel zu unterstützen, legt Yoomig großen Wert auf regionale – aus Norddeutschland stammende - Produkte und Dienstleister. Zudem wird das Sortiment überwiegend mit Bio-Rohstoffen hergestellt. Das Besondere jedoch liegt in der individuellen Grussbotschaft per Foto-Etikett und damit in einer stark personalisierbaren Form des Schenkens, Werbens und Präsentierens einer süßen und nachhaltigen Leckerei. Die Etiketten für die Gläser können bereits ab einem Stück individuell bedruckt und in kürzester Zeit geliefert werden. Die Kuchen sind im Weckglas ohne Zugabe von künstlichen Konservierungsstoffen min. 6 Monate haltbar."

Wie ihr also sehen könnt ist für jeden Anlass das passende Motiv vorhanden. Ich könnte mir vorstellen, dass sich sicherlich jeder darüber freuen wird. Ich werde es sicher auch noch ein paar Mal verschenken wenn sich die richtige Situation ergibt. Ich finde es nämlich eine spitzen Idee.

Vielen Dank für die Bereitstellung. Ich habe mich sehr gefreut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen