Freitag, 5. Oktober 2012

Produkttest: Terra Faelis



Ich habe mal wieder einen Produktetest für die unter uns, die Tiere besitzen. Meine Vierbeiner haben sich sehr darüber gefreut. Es handelt sich um das Futter von Terra Faelis. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und meine Testprodukte erhielten wir schon nach kurzer Zeit. Außerdem auch gut verpackt. Meine Fragen standen nicht lange offen und wurden immer schnell beantwortet.

Das Futter von Terra Faelis sorgt für ein artgerechtes, gesundes Hauskatzenleben. Das Ernährungskonzept der Wildkatzen sollte auf das Konzept der heutigen Hauskatzen übertragen werden. Dadurch entsteht ein optimaler Mix auf verschiedenen hochwertigen Proteinen. Essentielle Fettsäuren, Ballaststoffen, nativen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelemente dürfen nicht fehlen.

Diesem Ernährungskonzept folgen Terra Faelis. Sie versuchen, das natürliche Beutetier der Katze bestmöglich und ohne Synthetik und Chemie zu imitieren.

Die leckeren Menüs werden in Oberbayern hergestellt. Dort gibt es eine Metzgerei die sich durch das hohe Qualitätsbewusstsein auszeichnet. Die Menüs werden in einer sehr niedrigen Gartemperatur hergestellt. Das ist wirklich nur das Beste für unsere Katzen.

Alle Menüs werden regelmäßig geprüft, um sicher zu stellen, dass der hohe Qualitätsstandard immer eingehalten wird.

Auf allen Etiketten des Nassfutters findet ihr die prozentualen Mengenverhältnisse zwischen Fleisch/Fisch, Gemüse/Kräutern und den übrigen Rohstoffen. Terra Faelis garantiert die ausschließliche Verwendung der unter „Zusammensetzung“ aufgeführten. Rohstoffe.

Selbstverständlich werden auch hochwertige Hundefutter hergestellt, das sich dann Terra Canis nennt. Schaut doch einfach mal vorbei, ihr werdet bestimmt eine leckere Mahlzeit für euren Vierbeiner finden.

Was habe ich erhalten? 





Und für meinen kleinen Hund gab es sogar auch noch etwas! Darüber hatte er sich sehr gefreut. Lara hatte nämlich schon ein wenig Schiss das sie leer ausgeht. 

Die Produkte wurden schnell verzehrt. Meine Katze und mein Hund sind ziemlich wählerisch was das Futter angeht.. aber bei Terra Faelis/Canis konnte ich nichts in der Richtung bemerken.
Es wurde alles mit großer Freude gegessen. 

Das Design der Dosen gefällt mir sehr gut. Der Preis ist super. Ich denke ich werde es öfter für meineVierbeiner kaufen. 

Habt ihr das Futter schonmal getestet? 






Kommentare:

  1. du hast ab heute einen neuen Leser ,deine Seite gefällt mir gut,vieleicht darf ich dich auch auf meiner Seite begrüßen
    http://produkt-test-kiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht und schöner Blog. Ich gehöre nun auch zu deinen Followern. :)
    Ich würde mich darüber freuen dich auch auf meinem Blog begrüßen und zu meinen Followern zählen zu können:

    http://jessis-test-reich.blogspot.de

    Vielen Dank und liebe Grüße Jessica :)

    AntwortenLöschen