Produktetest: MQ23


Heute stelle ich euch den Onlineshop MQ23 vor. Wie manche von euch wissen ist das jetzt mein zweiter Produktetest. Ich freue mich aber auf jeden Test mit diesem Shop. Der Kundenkontakt ist wie immer sehr freundlich gewesen. Meine Schuhe kamen schnell und sehr gut verpackt bei mir an. 

Die Schuhe könnt ihr am Besten bei Ebay oder bei Amazon kaufen. Dort sind diese nämlich am meisten vertreten. Ihr findet dort die verschiedensten Schuhe. Außerdem ist die Preisklasse echt der Wahnsinn. 
Die Qualität ist auch sehr gut. Mein damaliger Test ist nun auch schon etwas her und die Schuhe sehen noch wie neu aus. Obwohl ich sie schon sehr oft -und gerne getragen habe. So wie es eigentlich auch sein sollte. 

Welche Schuhe gibt es? 

Ballerina
Pumps
Sneaker
Stiefel
Halbschuhe
Zehentrenner
Sandalen
Sportschuhe

Form: 

Flach, ohne Absatz
mit Absatz
Keilabsatz
Trichterabsatz
Plateau
Peep Toes

Was habe ich getestet? 




Diese schönen Schuhe nennen sich nun meins. Ich habe mich sofort verliebt. Solche habe ich nämlich noch nie gesehen. Natürlich habe ich die Schuhe schon einen Abend getestet, desswegen auch die dreckige Sohle. Es lässt sich wirklich perfekt in den Schuhen laufen. Man merkt den Absatz garnicht. Obwohl er ziemlich hoch aussieht. Es ist alles sehr gut verarbeitet. 

Doppelt verpackt und mit ganz viel Papier ausgestopft, sind die Schuhe heil angekommen. Die Schuhe selbst waren noch einmal mit dünnen Papier umwickelt, unten ausgestopft und mit einem Art Schuhspanner stabilisiert. Besser verpackt habe ich Schuhe noch nie bekommen.

Ich bedanke mich bei MQ23 für den schönen zweiten Produktetest! Ich kann den Onlineshop nur jedem ans Herz legen. 


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör