Donnerstag, 11. Oktober 2012

Gewinnspiel bei Lisa's Produktetest-Welt


Hallo,
heute gibt es mal wieder ein schönes Gewinnspiel bei dem ich gerne mitmachen werde. Dieses mal von der lieben Lisa. Zu gewinnen gibt es seine  sehr schöne Uhr - in die ich mich sofort verliebt habe! Uuuuuund eine Handcreme. Diese soll nach weißer Schokolade riechen... da bin ich ja mal gespannt. :) Wer da nicht mitmachen will muss dumm sein.

Hier das Foto:  




"Hier nun die Spielregeln:

1. Werdet Leser meines Blogs und schreibe ein Kommentar (falls ihr es nicht schon seid): 1 Los
2. Schreibt einen kleinen Bericht über mein Gewinnspiel: 2 Lose
3. Schreibt einen Bericht auf einer anderen Plattform oder postet es bei Facebook: 2 Lose

Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, schreibt einfach ein Kommentar unter dieses Gewinnspiel mit eurer E-Mail Adresse.
Wer einen Bericht auf seinem Blog, bei Facebook oder anderen Plattformen veröffentlicht hat, sollte bitte den entsprechenden Link dazu posten."

1 Kommentar:

  1. Hallihallo ;-) Ich habe deinem Blog einen Award verliehen schau doch mal vorbei ;-) http://kamillasnews.blogspot.ch/2012/10/cool-mein-erster-award-d.html lieben gruss

    AntwortenLöschen