Shoptest: artido! - Leinwand



Ich hatte das Glück und durfte den Online-Shop Artido! testen, den ich euch heute gerne vorstellen möchte. Der Kundendienst zu Artido! war wirklich sehr freundlich und nett. Ich habe mich sehr auf diesen Produkttest gefreut.

Artido! ist eine Marke des Krefelder Textilunternehmens Seidenweberei Ludwig Güsken GmbH & Co. KG und wurde im Jahr 1918 in Krefeld gegründet. 1948 übernahm der Sohn von Ludwig Güsken das Unternehmen und baut es zu einer der weltweit führenden Krawattenstoffwebereien aus.

Die Familientradition setzt sich fort, denn in Jahre 1984 wird das Unternehmen von Cornel Güsken weitergeleitet und wird noch heute von ihm geführt. So basiert die Arbeit von Artido! auf fast 90 Jahre textiler Erfahrung.

2005 wurde schließlich die Abteilung Artido! gegründet, die durch die zunehmende Verbreitung von Digitalkameras und persönlichen Foto-Geschenken enorm wuchs.
Artido! arbeitet mit den modernsten digitalen Druckverfahren und besitzt ein unbegrenztes Farbspektrum, das in hervorragender Qualität auf Textil gedruckt wird.

Die Fotos können über das Internet hochgeladen werden, die dann im speziellen Druckverfahren das gewünschte Foto auf das Produkt aufbringen.
Außerdem werden alle Foto-Produkte von Artido! selbst im eigenen Werk in Krefeld gefertigt – nicht wie herkömmliche Foto-Geschenke Anbieter.

Die Verpackungskosten betragen pro Bestellung jeweils 1,50 € und die Versandkosten variieren je nach bestelltem Produkt. Hier könnt ihr euch die Preisliste ansehen. http://artido.de/Versandkosten.1368.0.html

Auf Artido! bekommt ihr außergewöhnliche Fotoprodukte, die man nicht in jedem Foto-Geschenke-Shop bekommt, wie z. B.:

• Alu Dibond
• Acryl-Glas
• Echt-Glas
• Alu-Frame
• Galerierahmen
• Kissen
• Bettwäsche
• Duschvorhänge
• Flächenvorhänge
• Sitzwürfel
• Tischsets
• Foto-Vorhänge
• Tassen
• iPhone-Cases
• Puzzle
• Gläser
• Uhren
• Schmuck
• Tücher
• T-Shirts
• Teddys
• Taschen
• Trinkflaschen

und noch vieles, mehr! Außerdem könnt ihr noch Fotoabzüge, Fotobücher und -Fahnen bedrucken lassen. Da ist für jeden Anlass etwas dabei.
Und das durfte ich mir von Artido! drucken lassen:








Fazit:

Ich habe mich sehr über diese Leinwand gefreut, da meine Wände noch sehr leer sind und ich so mein Zimmer etwas verschönern konnte. Die Leinwand hat die Maße von 40 x 30 cm, was eine sehr gute Größe ist.
Das Bild hat eine wirklich sehr gute Qualität. Auch am Material sieht und fühlt man auch, dass es sich um hochwertige Leinen handelt. Der Druck ist sehr sauber und ordentlich und es wurde auch direkt auf einem passenden Holzrahmen befestigt, was man leider bei manch anderen Shops nicht bekommt. Es sieht einfach klasse aus und lässt sich einfach an die Wand aufhängen.
Die Leinwand war außerdem noch sehr gut verpackt, damit auch auf dem Transportweg nichts beschädigt werden konnte. Ein toller Online-Shop, den ich gerne wieder nutzen und auch weiterempfehlen werde!
Vielen Dank, dass Sie mir den Produkttest ermöglicht haben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shoptest: C.E.C. – China Europe Connection

Ein neues Gewinnspiel!

Werbung: AHOI Klötenlikör