Donnerstag, 2. August 2012

Produktetest: Bionade


Ich durfte Bionade testen. Es hat bestimmt schon jeder von euch dieses Getränk gesehen. Ich auch, muss aber zugeben das ich es noch nicht probiert hatte. Der Kundenkontakt ist sehr freundlich. Nach 4 Tagen erhielte ich die Getränke. Diese waren sehr gut verpackt.

Gleich 6 Flaschen wurden mir von der Firma BIONADE zum Testen zur Verfügung gestellt.Die Sorten Holunder, Ingwer-Orange und Litschi darf ich probieren. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und war gespannt wie dieses Getränk schmeckt.

Bionade wird mit natürlichen Rohstoffen rein biologisch hergestellt und ist damit ein gesundes Erfrischungsgetränk. Auf der Internetseite gibt es dazu weitere Informationen. Außerdem lohnt sich der Besuch auf der Website auch wegen der tollen Mix-Rezepte, denn Bionade schmeckt nicht nur pur oder gekühlt auf Eis, sondern auch als alkoholfreier Cocktail.



Was ist BIONADE eigentlich?

Zitat:

BIONADE ist das weltweit einzigartige alkoholfreie Erfrischungsgetränk, das rein biologisch hergestellt wird. Durch Fermentation natürlicher Rohstoffe.BIONADE erfrischt auf besondere Art. Feinherb fruchtig, mit der typischen Note eines fermentierten Getränks. In den Sorten Holunder, Litschi, Kräuter, Ingwer-Orange und Quitte*. Pur oder auf Eis ein erfrischendes Erlebnis.*BIONADE Quitte ist nur in Deutschland erhältlich.



Holunder schmeckte mir sehr gut. Es stillt den Durst und erfrischt.


Litschi traf genau meinen Geschmack. Dieses werde ich sicherlich öfter kaufen.


Diese Sorte war auch unheimlich gut. Erfrischend. 

Fazit: Ich finde Bionade klasse und werde es ganz sicher nachkaufen. 

1 Kommentar: